Global Orgasm for Peace

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

...also ich bin dabei... :mrgreen:
Ob ich dabei an Frieden denken werde ist warscheinlich was Anderes, aber ich werde zumindest mich dem 'Gruppenzwang' beugen--- :lol:

Von wegen Boomerang-Effekt- gilt das eigentlich auch für Sex?
Hatte man lange keinen guten, wird der nächste umso besser? Also irgendwie glaub' ich nicht daran 8)

Man darf an diesem Tag nur nicht dran denken, wer denn da noch alles "zu Gange" ist...bei manchen Päärchen vergeht einem dann der 'Appetit' :lol: :lol: :mrgreen:

Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Marvin

Beitrag von Marvin »

Ist doch aber'n toller Anmachspruch:
Hey Süße, wollen wir zusammen der Welt zu mehr Frieden verhelfen?
:lol:
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Leute, ich kann mich nur wiederholen: Das wird kein globaler Frieden, das wird ein globales Erdbeben...
Xenos
Beitrag von Xenos »

Also ich weis nicht, wie's euch geht, aber ich denke beim Sex nicht wirklich viel, außer vlt. daran, wie ich meiner Freundin was Gutes tun kann...aber an Frieden ... eher weniger...

(Ich weis, das wollte jetzt keiner wissen...)
gô ni itte wa gô ni shitagae.
(Wenn du in ein Dorf kommst, richte dich nach seinen Gepflogenheiten - jap. Sprichwort.)
Tafkadasom2k5

Xenos hat geschrieben:[...] außer vlt. daran, wie ich meiner Freundin was Gutes tun kann...aber an Frieden ... eher weniger...
:mrgreen: das war auch einer der ersten Gedanken, die ich in Verbindung mit diesem Artikel hatte...

Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
nco2k

Beitrag von nco2k »

ohje, am 22.12 wird dann die globale erwärmung drastisch steigen. :lol:
Tafkadasom2k5 hat geschrieben:
Xenos hat geschrieben:[...] außer vlt. daran, wie ich meiner Freundin was Gutes tun kann...aber an Frieden ... eher weniger...
:mrgreen: das war auch einer der ersten Gedanken, die ich in Verbindung mit diesem Artikel hatte...

Gr33tz
Tafkadasom2k5
stimmt, männer denken nicht während dem sex, sie tun es einfach. 8)

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Tafkadasom2k5

nco2k hat geschrieben:stimmt, männer denken nicht während dem sex, sie tun es einfach. 8)
Oh doch, das tun sie(ich)...nur nicht an Frieden..*lechz*
Man kann sich auch einfach über den Anblick der Person unter/über dir erfreuen... (zusätzlich zum Sex ;) )

Gr33tz
Tafkadasom2k5
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Nach dem 22.12 wird es keinen Nordpol mehr geben... Und am Südpol wird man riesige Bananenplantagen bauen... :lol:
Xenos
Beitrag von Xenos »

Sehts doch mal positiv: Die Heizkosten sinken. Es wird weniger Öl verbraucht. Wir können alle im T- Shirt Weihnachten feiern.

Die Geburtenrate der Industrienationen wird wieder etwas ansteigen...

Vielvielviele kleine Kinderchens... wie süüüß :D

(Sagt nichts, ich weis, dass ich nen kleinen Schaden hab... :mrgreen: )

BTW hat es eigentlich was zu sagen, dass man heute an meiner Uni Kondome verteilt hat? :bounce:
gô ni itte wa gô ni shitagae.
(Wenn du in ein Dorf kommst, richte dich nach seinen Gepflogenheiten - jap. Sprichwort.)
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Xenos hat geschrieben:BTW hat es eigentlich was zu sagen, dass man heute an meiner Uni Kondome verteilt hat? :bounce:
Ja: der Wohlstand ist in Deutschland so stark gefallen, dass es nicht mal mehr für Kondome reicht... :lol:
Antworten