Mehrzeilige Anweisungen
Mehrzeilige Anweisungen
xxx
Zuletzt geändert von Little John am 07.05.2010 01:25, insgesamt 12-mal geändert.
Gute Idee!
Es gibt ja schon viele Preparser. Hätte man eigentlich auch früher drauf kommen können
Habs zwar nicht getestet. Wenn ich das brauche, progge ich mir das selbst, will auch mal sehen, wie das sofunktioniert.
Wie gesagt, gute Idee, Respekt!
Es gibt ja schon viele Preparser. Hätte man eigentlich auch früher drauf kommen können

Habs zwar nicht getestet. Wenn ich das brauche, progge ich mir das selbst, will auch mal sehen, wie das sofunktioniert.
Wie gesagt, gute Idee, Respekt!

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- remi_meier
Danke für das Feedback. Ich hatte hier und im englischen Forum zu dem Thema zwar Diskussionen, aber keinen Code gefunden. Woanders habe ich nicht gesucht -- da ging es schneller, das selbst zu schreiben. 
2Velz:
Ich habe meine PB 4.00 Version am Freitag heruntergeladen, damit geht's.
Gruß, Little John

2Velz:
Ich habe meine PB 4.00 Version am Freitag heruntergeladen, damit geht's.
Gruß, Little John
hei.. komisch
bei mir liefert Programmparameter nur 12 Zeichen.
Mit schleife den kompletten Pfad zusammengebaut und weiter..
Dann kann readfile die Datei nicht öffnen ???
hm... keine Ahnung
bei mir liefert Programmparameter nur 12 Zeichen.
Mit schleife den kompletten Pfad zusammengebaut und weiter..
Dann kann readfile die Datei nicht öffnen ???
hm... keine Ahnung
Win10/64|Ubuntu-Server|Mint WS // Programmiere Datenbankanwendungen und Tools mit PB-5.x und MySQL-5.x unter Win und Linux
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Hei...
hm.. den schuß ins blaue werde ich mal testen... "dokumente und einstellungen" ich habe PB in meinem verzeichnis installiert...
Aber das mit den 12 Zeichen ??? was hast du für ein betriebssystem ??
hm.. den schuß ins blaue werde ich mal testen... "dokumente und einstellungen" ich habe PB in meinem verzeichnis installiert...
Aber das mit den 12 Zeichen ??? was hast du für ein betriebssystem ??
Win10/64|Ubuntu-Server|Mint WS // Programmiere Datenbankanwendungen und Tools mit PB-5.x und MySQL-5.x unter Win und Linux