Musik oder Sounds gesucht?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Kekskiller
Beitrag von Kekskiller »

Ein sehr nobler Dienst! Vor allem, da ich in letzter wirklich darüber nachgedacht hatte, einen Hobbykomponisten für mein (noch nicht wirklich fertiges) Spiel einzuspannen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich dich mit einbinden könnte. Wenn ich jetzt noch ein wenig reinhaue, würde mein Spiel demnächst einen spielbaren Satus erreichen.

Wie toll :D ! Ich komme wieder :twisted: MUAHAHAHAH
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

An sich bin ich ja auch gerne fürs Komponieren zu haben, nur ist meine Hardware gerade defekt :cry:

Aber wenn jemadn was rockiges braucht, dann kann man auch gerne zu mir kommen... =)

Gr33tz
Tafkadasom2k5

Edit: Die Beispiele gefallen mir, auch wenn sie nicht so aus meiner Ecke der Musik kommen... ;) Aber da könnte man ja auch mal zusammen was machen...
Zuletzt geändert von Tafkadasom2k5 am 24.09.2006 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Die Beispiele hören sich wirklich gut an.
*lob* :allright:
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

@Yves

dein Nick liest sich gut, scheiß auf die Syntax, es ist ein Nick.
(und es ist logisch nachvollziehbar, was gemeint ist.)

dein Angebot kommt bestimmt gut, der Sound-Sektor ist hier nicht grad das reichste.

überleg dir, auf welchem level, sowohl leistungs-mäßig als auch wirtschaftlich, du das handhaben willst.

ansonsten erstmal grundsätzlich auch von mit ein
Herzlich Willkommen!
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
PeekS(Name)=Yves

Beitrag von PeekS(Name)=Yves »

Hm... ich bin mir das gerade selbst am überlegen. Vor allem, ob ich mir nicht mal ne Homepage anlegen sollte ;)

Zu deiner Überlegung, Kaeru Gaman:

Wenn sich tatsächlich jemand überlegt ein professionelles Spiel mit professioneller Musik zu unterlegen bin ich dafür auch gerne zu haben. Meine Kompositorischen Kenntnisse reichen von Blackmetal bis romantischer Chormusik. Zusätzlich habe ich viele Kontakte zu anderen sehr fähigen Musikern, Chören und letztenendes auch Orchestern.

Ansonsten, alles, was im semiprofessionellen Bereich liegt, läuft natürlich nur mit meinen umliegenden Möglichkeiten ab, also alles was unentgeldlich ist.

Wenn wirklich jemand sowas maßgescheidertes haben möchte, was den Rahmen einiger Songs sprengt, da kann man sich ja dann drüber unterhalten.

Also,
stay on music ;)
ComputerFreak_PB

Beitrag von ComputerFreak_PB »

Hi

Ich bräuchte ne Hintergrundmusik für so ein spiel, das ich wahrscheinlich bald schreiben werde. Ist so ein Spiel in einem Café (um genau zu sein, das spiel café international von amigo als pc-spiel). Hast du dazu vielleicht schon fertige sounds?
PureBasic 4.0 Vollversion
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

ComputerFreak_PB hat geschrieben:um genau zu sein, das spiel café international von amigo als pc-spiel)
Denke hierbei an die rechtliche Lage!
Da es Café International bereits als Computerspiel gibt, dürfte dein Vorhaben nicht ganz unproblematisch sein.
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
Karl

Beitrag von Karl »

PeekS(Name)=Yves hat geschrieben: http://www.friedel-hary.de/Elektro/Elektro_song1.mp3
Geil - Paradroid lives!

Gruß Karl
The Kopyright Liberation Front also known as the justified ancients of Mumu!
PB 5.X
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

> Paradroid lives!

der anfangssound.. yoah

das gesamte erinnert mich etwas an Jarre...
an die mittelmäßigen stücke, aber immerhin... ;)
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
ComputerFreak_PB

Beitrag von ComputerFreak_PB »

vonTurnundTaxis hat geschrieben:
ComputerFreak_PB hat geschrieben:um genau zu sein, das spiel café international von amigo als pc-spiel)
Denke hierbei an die rechtliche Lage!
Da es Café International bereits als Computerspiel gibt, dürfte dein Vorhaben nicht ganz unproblematisch sein.
Es gibt nur das Café International als Kartenspiel für PC.
Ich werde das Produkt nicht verkaufen, oder sonst irgendwie damit Geld machen. Ich will einfach nur meine Programmierkenntnisse wieder aus den grauen Zellen rufen und dabei noch etwas sinnvolles programmieren
PureBasic 4.0 Vollversion
Antworten