Musik oder Sounds gesucht?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
PeekS(Name)=Yves

Musik oder Sounds gesucht?

Beitrag von PeekS(Name)=Yves »

Hallihallo!

Ich bin ja recht neu hier und hab mich gerade angemeldet.

Da ich mich ja in diese Community auch irgendwie integrieren möchte, biete ich mal folgendes an: Ich bin Musiker und naja, Hobbykomponist mit eigener Studioausstattung. Und sollte es also irgendjemandem an einem Sound mangeln, den ihr so nicht im Internet fandet, so könnte ich euch vielleicht weiterhelfen, da ich diese Sounds ja direkt im Keller produzieren kann ;)

Auch wenns um Musik geht könnt ihr mich fragen: Ich würde gerne Musik für Spiele schreiben und aufnehmen.

So, das wars von mir ^^
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Hast Du 'ne Homepage wo man sich Deine Mucke anhören kann? Bin auch Musiker, von daher interessiert mich das schon ;) würde gerne mal ein bißchen reinhören
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
AND51

Beitrag von AND51 »

Super Angebot!

Gefällt mir, dass du sowas machst. tatsächlich wollte ich auch mal ein Spiel schreiben, aber neben den Grafiken konnte ich mir nicht auch noch die SOunds aus den Fingern saugen. Macht nichts, das Projekt ruht. Bin sowieso eher der Anwendungs-Programmierer als ein Spiele-Programmierer.

Machst du auch Sounds für "normale" Anwendungen, die erscheinen sollen, wenn der Benutzer z. B. auf einen bestimmten Knopf klickt, etc.?

Ach ja: Dein Nickname ist ja wirklich originell... :D Aber du weißt ja, dass das entgegen jeder PB Syntax ist?
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
DW

Beitrag von DW »

>Aber du weißt ja, dass das entgegen jeder PB Syntax ist?