Hi.
Ich weiß, vielleicht gibt's schon ein paar Threads darüber, aber wie kann man aus MilkShape-3D-Dateien normale .mesh-Dateien machen
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"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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ich hab jetzt nur Bahnhof verstanden.
Aber bei MS3d kann man nur *.ms3d Dateien erzeugen
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...du kannst von verschiedenen programmen verschiedenste dateien ausgegeben bekommen, die alle .mesh heißen, aber unterschiedliche formate haben.....
ich habe in milkshape den speziellen exporter eingebaut für odre, erscheint auch im export-auswahlfeld. trotzdem kann ich die mesh nicht mit pure4 einlesen.
was hat sich in pure4 geändert?
möchte ein würfel und zwei zusätzliche zylinder rechts und links als mesh einzeln plazieren (räder).
wer kann mir mal eine matheroutine schreiben, wenn ich den würfel drehe, das sich die beiden zylinderäder am würfel mit drehen, so, als wäre es ein bauteil.
und wie kann man den drehpunkt von einem mesh nach aussen verlegen?