.ms3d --> .mesh

Probleme beim Erstellen von 3D-Modellen und Texturen, keine Ahnung womit man Musik macht? Dies ist dein Forum.
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Mok
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.ms3d --> .mesh

Beitrag von Mok »

Hi.
Ich weiß, vielleicht gibt's schon ein paar Threads darüber, aber wie kann man aus MilkShape-3D-Dateien normale .mesh-Dateien machen :?:
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Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

es gibt keine normalen .mesh-dateien.

.mesh ist kein standartisiertes format.
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DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Mitm Exporter, wie sonst?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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Mok
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Beitrag von Mok »

nja, mit PB kann man ja nur .mesh-Dateien öffnen
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Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

Mok hat geschrieben:nja, mit PB kann man ja nur .mesh-Dateien öffnen
du kannst von verschiedenen programmen verschiedenste dateien ausgegeben bekommen, die alle .mesh heißen, aber unterschiedliche formate haben.

das meinte ich mit
Kaeru Gaman hat geschrieben:es gibt keine normalen .mesh-dateien.

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Mok
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Beitrag von Mok »

ich hab jetzt nur Bahnhof verstanden.
Aber bei MS3d kann man nur *.ms3d Dateien erzeugen
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super_castle
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Beitrag von super_castle »

...du kannst von verschiedenen programmen verschiedenste dateien ausgegeben bekommen, die alle .mesh heißen, aber unterschiedliche formate haben.....

ich habe in milkshape den speziellen exporter eingebaut für odre, erscheint auch im export-auswahlfeld. trotzdem kann ich die mesh nicht mit pure4 einlesen.
was hat sich in pure4 geändert?
super_castle
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Beitrag von super_castle »

möchte ein würfel und zwei zusätzliche zylinder rechts und links als mesh einzeln plazieren (räder).
wer kann mir mal eine matheroutine schreiben, wenn ich den würfel drehe, das sich die beiden zylinderäder am würfel mit drehen, so, als wäre es ein bauteil.
und wie kann man den drehpunkt von einem mesh nach aussen verlegen?
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