Ich weiß, vielleicht gibt's schon ein paar Threads darüber, aber wie kann man aus MilkShape-3D-Dateien normale .mesh-Dateien machen
.ms3d --> .mesh
- Mok
- BotHunter
- Beiträge: 1484
- Registriert: 26.12.2005 14:14
- Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit - Wohnort:
.ms3d --> .mesh
Hi.
Ich weiß, vielleicht gibt's schon ein paar Threads darüber, aber wie kann man aus MilkShape-3D-Dateien normale .mesh-Dateien machen
Ich weiß, vielleicht gibt's schon ein paar Threads darüber, aber wie kann man aus MilkShape-3D-Dateien normale .mesh-Dateien machen
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
-
Kaeru Gaman
- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
-
DarkDragon
- Beiträge: 6291
- Registriert: 29.08.2004 08:37
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
- Kontaktdaten:
-
Kaeru Gaman
- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
du kannst von verschiedenen programmen verschiedenste dateien ausgegeben bekommen, die alle .mesh heißen, aber unterschiedliche formate haben.Mok hat geschrieben:nja, mit PB kann man ja nur .mesh-Dateien öffnen
das meinte ich mit
Kaeru Gaman hat geschrieben:es gibt keine normalen .mesh-dateien.
.mesh ist kein standartisiertes format.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
-
super_castle
- Beiträge: 557
- Registriert: 29.11.2005 15:05
...du kannst von verschiedenen programmen verschiedenste dateien ausgegeben bekommen, die alle .mesh heißen, aber unterschiedliche formate haben.....
ich habe in milkshape den speziellen exporter eingebaut für odre, erscheint auch im export-auswahlfeld. trotzdem kann ich die mesh nicht mit pure4 einlesen.
was hat sich in pure4 geändert?
ich habe in milkshape den speziellen exporter eingebaut für odre, erscheint auch im export-auswahlfeld. trotzdem kann ich die mesh nicht mit pure4 einlesen.
was hat sich in pure4 geändert?
-
super_castle
- Beiträge: 557
- Registriert: 29.11.2005 15:05
möchte ein würfel und zwei zusätzliche zylinder rechts und links als mesh einzeln plazieren (räder).
wer kann mir mal eine matheroutine schreiben, wenn ich den würfel drehe, das sich die beiden zylinderäder am würfel mit drehen, so, als wäre es ein bauteil.
und wie kann man den drehpunkt von einem mesh nach aussen verlegen?
wer kann mir mal eine matheroutine schreiben, wenn ich den würfel drehe, das sich die beiden zylinderäder am würfel mit drehen, so, als wäre es ein bauteil.
und wie kann man den drehpunkt von einem mesh nach aussen verlegen?