Sich per Proxy verbinden?

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
mongolo89

Sich per Proxy verbinden?

Beitrag von mongolo89 »

Also ich hab mir da nen Bot zusammengebastelt der zu einem Spielserver connectet...Leider bekomme ich sobald ich zum 2. zum Server connecte einen IP Ban...
Und nun die Frage :wink:
Kann man irgendwie einfach über einen Proxy connecten, den man dann einfach nach jedemmal connecten ändert?
Das müsste doch das IP-Ban-Problem lösen oder?
AND51

Beitrag von AND51 »

Du kannst deinen BAN auch umgehen, wenn du deine IP wechselst.

Einfach aus dem Internet aus- und wieder einwählen, bei DSL-Routern geht das mit einem Mausklick. Bei DSL Modems einfach aus- und wieder einschalten, dauert aber ein paar Sekunden, bis er die DSL Leitung wieder findet.

Diese Methode ist ja gerade das Problem: Wie soll man ein perfektes BAN System entwickeln, bei dem Rabauken wie du :wink: draußen bleiben, ohne dass dieses System umgangen werden kann?
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

AND51 hat geschrieben: Diese Methode ist ja gerade das Problem: Wie soll man ein perfektes BAN System entwickeln, bei dem Rabauken wie du :wink: draußen bleiben, ohne dass dieses System umgangen werden kann?
...Cookies, Serials, Cache, Nutzerdaten, Nickname.... Der kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.
Die Kombination machts...

Klar, dass diese Schutze umgangen werden können, aber sie machen es schwerer.

Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
mongolo89

Beitrag von mongolo89 »

Also der Sinn meines Programmes ist, er geht in den Server, geht wieder raus usw...
Aber ich hab keine lust jedesmal zum Router zu rennen ihn auszustecken (die gesammte Internetverbindung ist im Haus weg) und ihn dann wieder anzustecken, das gefällt den mMitbewohnern auch nicht ^^
Die einzige Möglichkeit wär halt nen Proxy zu benutzen und dann ihn jedesmal zu wechseln damit meine IP sich auch ändert und das würde ich gerne in mein Programm einbauen, das er sich direkt per Proxy mitm Server verbindet.
Gibt es keine Möglichkeit ? :(
Bitte um Hilfe!
bluejoke
Beitrag von bluejoke »

Natürlich gibts ne Möglichkeit, so wie du dem Firefox auch nen Proxy vorschalten kannst. Ich weiß nur nicht wie, mit dem Protokoll musst du dich auseinandersetzen. Kostenlose-Proxy-Server gibts zuhauf.
Ich bin Ausländer - fast überall
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00
mongolo89

Beitrag von mongolo89 »

Ja das es irgendwie ne Möglichkeit gibt, denk ich mir auch, nur welche halt :wink:
Und das es viele Proxyserver gibt weiß ich auch :mrgreen: Das hab ich dann auch vor, ne Liste mit Proxyservern zu erstellen die mein Programm einliest und immer den nächsten falls es nötig ist gleich herausnimmt und sich über ihn wieder verbindet

Was für einem Protokoll?^^
mongolo89

Beitrag von mongolo89 »

Kann niemand irgendwie direkt helfen?:/
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Probier mal irgendeinen Internet-Anonymisierer, den du schlichtweg vor deinen gesamten Rechner schaltest, und probiere dann nochmal aus...

Das hier wäre zum Bleistift eine Möglichkeit..

Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
HeX0R
Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3
Beitrag von HeX0R »

Proxy-Connect.
Schon etwas in die Jahre gekommen, aber als grundsätzlicher Anfang sollte es zu gebrauchen sein.
mongolo89

Beitrag von mongolo89 »

Ich benutze ein Proxy(Programm) für den gesammen PC : Hide IP Platinum
Jedoch funktioniert das irgendwie damit nicht,da ich trotzdem den Router neustarten müsste.

Die Proxy_connect Funktion hab ich gerade auch entdeckt gehabt jedoch stellt dieses Programm keine erfolgreiche Verbindung her
Proxy_Connect(proxyip.s, proxyport.l,ip.s, port.l, 2, "", "", 2)
So habe ich es probiert jedoch gibt er immer 0 heraus (Proxyip usw sind natürlich richtig eingesetzt ^^)
Antworten