Linux: hdc irq timeout und sowas...

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

vonTurnundTaxis hat geschrieben:Aus einem anderen Computer.
Bei CD-Laufwerken kann man eigentlich nichts falsch machen.
Geht auch ein CD Brenner?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

sollte normal doch lesen können...

ich jedenfalls kenne kein gerät, dass ausschließlich brennen kann...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

Kaeru Gaman hat geschrieben:sollte normal doch lesen können...

ich jedenfalls kenne kein gerät, dass ausschließlich brennen kann...
Ok, dann hab ich vielleicht eins.

[EDIT]
Geht :freak: . Hab leider jetzt ein anderes Problem: Eine Linux CD ist noch im anderen Laufwerk...
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Eric

Beitrag von Eric »

>Eine Linux CD ist noch im anderen Laufwerk...

Dann schließ das Laufwerk an einen freien Stromanschluss, schalte den Computer kurz
ein und drücke auf die Auswurftaste. :lol: (Sofern es sich nicht inzwischen schon erledigt hat)
El_Choni_work: cant't you just spit the binary data to sqlite, as you would spit a hamster into a microwave oven?
* Fangles falls off the chair laughing
Bild
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

Eric hat geschrieben:>Eine Linux CD ist noch im anderen Laufwerk...

Dann schließ das Laufwerk an einen freien Stromanschluss, schalte den Computer kurz
ein und drücke auf die Auswurftaste. :lol: (Sofern es sich nicht inzwischen schon erledigt hat)
Habs CD Laufwerk aufgeschraubt und mir die CD rausgeholt. Zuerst SuSe installiert -> kernel-default package fehlermeldung nach der Installation(erst bei 100%, wo ich schon längst meine Zeit anders verbringen hätte können). Neustart -> Grub konsole(nicht Partitionsauswahldingsbums oder wie auch immer das heißt) -> Knoppix 3.7 rausgekramt, platte geputzt, installiert -> immernoch dieses scheiß grub dingens?!.
Antworten