Geht auch ein CD Brenner?vonTurnundTaxis hat geschrieben:Aus einem anderen Computer.
Bei CD-Laufwerken kann man eigentlich nichts falsch machen.
Linux: hdc irq timeout und sowas...
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
-
Ok, dann hab ich vielleicht eins.Kaeru Gaman hat geschrieben:sollte normal doch lesen können...
ich jedenfalls kenne kein gerät, dass ausschließlich brennen kann...
[EDIT]
Geht

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
Habs CD Laufwerk aufgeschraubt und mir die CD rausgeholt. Zuerst SuSe installiert -> kernel-default package fehlermeldung nach der Installation(erst bei 100%, wo ich schon längst meine Zeit anders verbringen hätte können). Neustart -> Grub konsole(nicht Partitionsauswahldingsbums oder wie auch immer das heißt) -> Knoppix 3.7 rausgekramt, platte geputzt, installiert -> immernoch dieses scheiß grub dingens?!.Eric hat geschrieben:>Eine Linux CD ist noch im anderen Laufwerk...
Dann schließ das Laufwerk an einen freien Stromanschluss, schalte den Computer kurz
ein und drücke auf die Auswurftaste.(Sofern es sich nicht inzwischen schon erledigt hat)