Meine Grafikkarte ist eine GeForce4 MX 460 mit 64 MB. DirectX 9.0c
Und hier das Bild:

Nö, die ist im Arbeitsverzeichnis und zwar ist das bei mir im mozilla fifo ordner gewesen, weil ich es auch daraus gestartet habe. Btw.: Wie wärs selbst mit UsePNGImageDecoder das ganze zu ner PNG Datei machen?STARGÅTE hat geschrieben:Danach ist das BILD "Grafiktest.bmp" im gleichen Ordner.
in PB 3.3 gabs glaub ich kein UsePNGImageDecoderDarkDragon hat geschrieben:Nö, die ist im Arbeitsverzeichnis und zwar ist das bei mir im mozilla fifo ordner gewesen, weil ich es auch daraus gestartet habe. Btw.: Wie wärs selbst mit UsePNGImageDecoder das ganze zu ner PNG Datei machen?STARGÅTE hat geschrieben:Danach ist das BILD "Grafiktest.bmp" im gleichen Ordner.
Stimmt, aber dann kann er auch nicht davon ausgehen, dass seine Daten auch heute noch stimmen.Rubiko hat geschrieben:in PB 3.3 gabs glaub ich kein UsePNGImageDecoderDarkDragon hat geschrieben:Nö, die ist im Arbeitsverzeichnis und zwar ist das bei mir im mozilla fifo ordner gewesen, weil ich es auch daraus gestartet habe. Btw.: Wie wärs selbst mit UsePNGImageDecoder das ganze zu ner PNG Datei machen?STARGÅTE hat geschrieben:Danach ist das BILD "Grafiktest.bmp" im gleichen Ordner.
Und wen interessiert das wirklich? Sorry aber ich denke: Nur Dich!STARGÅTE hat geschrieben:Leute wenn ich wirklich kein 3.3 mehr benutze dann seit ihr ja die ersten die es erfahren.
Aber zur Zeit, ist das da, in meiner Signatur aktuell!