Sprite3DBlendingMode-TEST

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
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Andre
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Beitrag von Andre »

Ok, da hier noch nicht vertreten:

Meine Grafikkarte ist eine GeForce4 MX 460 mit 64 MB. DirectX 9.0c

Und hier das Bild:
Bild
Bye,
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

so wie es aussieht sind die meisten Unterschiede zwischen RADEON und G-Force, was ja verständlich ist, da es zwei völlig unterschiedliche Firmen sind.

Aber ist gut zu wissen weche Optionen man weg lassen sollte weil sie überalle verschieden aussieht, und welche man nehmen kann weil es über alle das gleiche ist.

DNAKE noch mal hat mir und bestimmt auch andere geholfen.

Vllt hat ja jemand noch ein völlig anderes Bild, dann rein damit ...
Zuletzt geändert von STARGÅTE am 03.09.2006 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
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Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

bin jetzt unsicher wie groß die unterschiede sind:

GForce FX 5700 LE 256MB, DX 9c

Bild
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DarkDragon
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Re: Sprite3DBlendingMode-TEST

Beitrag von DarkDragon »

STARGÅTE hat geschrieben:Danach ist das BILD "Grafiktest.bmp" im gleichen Ordner.
Nö, die ist im Arbeitsverzeichnis und zwar ist das bei mir im mozilla fifo ordner gewesen, weil ich es auch daraus gestartet habe. Btw.: Wie wärs selbst mit UsePNGImageDecoder das ganze zu ner PNG Datei machen?

Btw.: Warum eigentlich PNG? JPG ist viel kleiner bei so großen Bildern und man kann die Qualität ja auf 100% stellen.

Gleiches System wie Kekskiller, nur die 256er Variante:
Bild
Kekskiller: Vielleicht hast du Anwendungsgesteuerte Optionen zwanghaft umgestellt, wie z.B. Textur Filter oder so?

Bild
Und das hier ist auf einer VIA S3 Unichrome IGP 32 MB VRAM(Auflösung zu hoch, ansonsten hätte ich vermutlich das scheußlichste Bild von allen Zeigen können. So ein unkompatibles System ist für einen Programmierer immer wichtig zu haben, damit er seine Sachen auch auf Notebooks, ... laufen lassen kann und der Anwender einigermaßen zufrieden ist)
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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PMV
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Beitrag von PMV »

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Rubiko
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Re: Sprite3DBlendingMode-TEST

Beitrag von Rubiko »

DarkDragon hat geschrieben:
STARGÅTE hat geschrieben:Danach ist das BILD "Grafiktest.bmp" im gleichen Ordner.
Nö, die ist im Arbeitsverzeichnis und zwar ist das bei mir im mozilla fifo ordner gewesen, weil ich es auch daraus gestartet habe. Btw.: Wie wärs selbst mit UsePNGImageDecoder das ganze zu ner PNG Datei machen?
in PB 3.3 gabs glaub ich kein UsePNGImageDecoder
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.
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Re: Sprite3DBlendingMode-TEST

Beitrag von DarkDragon »

Rubiko hat geschrieben:
DarkDragon hat geschrieben:
STARGÅTE hat geschrieben:Danach ist das BILD "Grafiktest.bmp" im gleichen Ordner.
Nö, die ist im Arbeitsverzeichnis und zwar ist das bei mir im mozilla fifo ordner gewesen, weil ich es auch daraus gestartet habe. Btw.: Wie wärs selbst mit UsePNGImageDecoder das ganze zu ner PNG Datei machen?
in PB 3.3 gabs glaub ich kein UsePNGImageDecoder
Stimmt, aber dann kann er auch nicht davon ausgehen, dass seine Daten auch heute noch stimmen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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DrShrek
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Beitrag von DrShrek »

Zusätzlich gab es auch noch den einen oder anderen BugFIX von 3.3 auf 4.0.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

Leute wenn ich wirklich kein 3.3 mehr benutze dann seit ihr ja die ersten die es erfahren.

Aber zur Zeit, ist das da, in meiner Signatur aktuell!
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DrShrek
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Beitrag von DrShrek »

STARGÅTE hat geschrieben:Leute wenn ich wirklich kein 3.3 mehr benutze dann seit ihr ja die ersten die es erfahren.

Aber zur Zeit, ist das da, in meiner Signatur aktuell!
Und wen interessiert das wirklich? Sorry aber ich denke: Nur Dich!
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
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