Unreal engine
Unreal engine
was haltet ihr von der Unreal Engine?
(Mein Avatar ist übrigens ein model, welches mit dem Unreal Editor gemacht worden ist)
(Mein Avatar ist übrigens ein model, welches mit dem Unreal Editor gemacht worden ist)
- Tafkadasom2k5
Aer die 1te war auf jeden Fall der Wahnsinn. Damit konnte man wirklich recht schnell gute Erfolge erzielen, und die waren auch noch "schön". Die Engine war nicht "überfüllt" sah aber trotzdem saugut aus.
Also für damalige Verhältnisse
Gr33tz
Tafkadasom2k5
Aer die 1te war auf jeden Fall der Wahnsinn. Damit konnte man wirklich recht schnell gute Erfolge erzielen, und die waren auch noch "schön". Die Engine war nicht "überfüllt" sah aber trotzdem saugut aus.
Also für damalige Verhältnisse

Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Dürfte man die auch selber für eigene Zwecke benutzen? ALso darf ich einfach aus meinenen Spielen "unreal Tournament" und "Tactical Ops" den Editor und die ganzen DLLs opsen und mir was zusammenbasteln und weitergeben?
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
Achso. Ja, ich wollte nur mal fragen, ich habe zwar nichts 3D mäßges vor, aber das hat mich gerade interessiert.
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End