Unreal engine

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
DW

Unreal engine

Beitrag von DW »

was haltet ihr von der Unreal Engine?

(Mein Avatar ist übrigens ein model, welches mit dem Unreal Editor gemacht worden ist)
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

1 oder 2?
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
DW

Beitrag von DW »

Unreal engine 2
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Leider noch nicht mit gearbeitet.

Aer die 1te war auf jeden Fall der Wahnsinn. Damit konnte man wirklich recht schnell gute Erfolge erzielen, und die waren auch noch "schön". Die Engine war nicht "überfüllt" sah aber trotzdem saugut aus.

Also für damalige Verhältnisse ;)

Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
AND51

Beitrag von AND51 »

Dürfte man die auch selber für eigene Zwecke benutzen? ALso darf ich einfach aus meinenen Spielen "unreal Tournament" und "Tactical Ops" den Editor und die ganzen DLLs opsen und mir was zusammenbasteln und weitergeben?
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
DW

Beitrag von DW »

Ja genau. Einfach mal eine teure Shareware Engine opsen und benutzen.

Musst du dir schon kaufen.
AND51

Beitrag von AND51 »

Achso. Ja, ich wollte nur mal fragen, ich habe zwar nichts 3D mäßges vor, aber das hat mich gerade interessiert.
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
DW

Beitrag von DW »

Und wenn du was vor hättest. Soweit ich weiß, gibt es gar keinen Wrapper für PB. Musst du schon C++ nehmen.

Wenn du was 3D mäßiges in PB vor hast, nimm das: irrlicht.sourceforge.net . auf der Seite gibt es auch einen Wrapper für PB.
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

Oder UnrealScript.
DW

Beitrag von DW »

Ist das eine Engine? Nein? also was soll damit sein?
Antworten