Sogar schon beim Einloggen

kommt immer darauf an, welchen Schrott man auf dem System installiertAlves hat geschrieben:Also mein XP hängt sich öfter auf als der Win 98 den ich noch rumstehen hab.
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Nein. Niemals.vonTurnundTaxis hat geschrieben:Schon mal MacOS X verwendet? Nein? Klappe halten.Tafkadasom2k5 hat geschrieben:Achja. Die meisten Leute verkaufen ihre Programme für Windows. Und deshalb gibt es auch weniger Schrott den man sich installieren kann.)
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
Ja, es geht mir eben nur ums Prinzip. Das scheinst du ja verstanden zu haben...vonTurnundTaxis hat geschrieben:Dann ist ja gut, dass du das einsiehst