Sehr schwerer Schleifensalat

Fragen und Bugreports zur PureBasic 4.0-Beta.
Green Snake

Beitrag von Green Snake »

>>Ja du vollprofi, dann zeig mal wie du´s hinkriegst.
Kiffi ist gut, doch das heisst nicht, dass er es dir zeigen muss, wenn du ihm so kommst ;)

>>Für VB6 gibts wenigstens anständige Bücher(Wälzer), in denen das fürn Timeout drinsteht.

Na und? Bücher sind (meiner Meinung nach) dazu da, dass man versteht wie man sowas machen kann (z.B. Spiele - Programmierung), und nicht, dass man einfach den Code kopiert.

>>Übrigens legt euch mal ne anständige sichere Board Software zu, daß lächerliche opensource phpBB zu Sploiten ist ein Witz.

Na und? Das Benützen dieses Forums ist schliesslich "Freeware"...
-.-"
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

> Übrigens legt euch mal ne anständige sichere Board Software zu, daß
> lächerliche opensource phpBB zu Sploiten ist ein Witz.

Wenn Du hier schon auf grossen Gangster-Cracker machen willst, dann
solltest Du die Begriffe schon beim richtigen Namen nennen. Wie sollen wir
sonst Angst vor Dir bekommen?
a²+b²=mc²
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

> Ja du vollprofi, dann zeig mal wie du´s hinkriegst

weiste, wenn ichn problem hab, das ich lösen will, dann setz ich mich mal 3 monate aufn arsch, und lern, und dann kann ichs aber.

leider interessiert mich dein momentanes problem nich die bohne, weshalb ich auch nich mehr zeit drauf verschwende, als dieses posting zu schreiben.

aber dir sollte eigentlich klar sein, dass man in nem forum nur dann hilfe bekommt, wenn man die richtige art und weise an den tag legt.

du musst keinem in den anus fahren, aber wenn du die leutz dumm anmachst, hat keiner bock drauf, hilfe zu leisten.

> Wenn Du hier schon auf grossen Gangster-Cracker machen willst

da gabs doch mal son song....
der refrain war: "und du willst ein gangsta sein? geh doch heim und lass es sein."
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Slut-Hunter hat geschrieben: Übrigens legt euch mal ne anständige sichere Board Software zu, daß lächerliche opensource phpBB zu Sploiten ist ein Witz.
Ist eine sehr gute Foren-Software. Alles klar und übersichtlich, was man von
den meisten anderen Foren-Softwares nicht behaupten kann.

Probleme mit Timeout-Routinen passen besser ins Anfängerforum, bzw.
Forensuche sollte auch helfen.

Wenn ich schon in Deinem ersten Beitrag lese: da muß ich Prozeduren
verwenden
, wird mir klar, das Du keine Ahnung vom programmieren hast.

Seit ende der 80-er wird in Basic prozedurale strukturierte Programmierung verwendet.

In VB6 wirste auf Dauer auch nicht weiterkommen, ohne die
Programmierung zu lernen. Programmieren lernen ist unabhängig von
einer Programmiersprache, diese ist nur Mittel zum Zweck.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

:lol: "Hallo, bin Neu hier, kann absolut nicht programmieren, bin aber mit Sicherheit besser als ihr alle zusammen!" :lol: Aber eins muss ich ihm lassen: Seine Rechtschreibung ist nicht so für'n Arsch wie bei einigen anderen Anfängern. Hat aber vielleicht auch nur damit zu tun, dass er keine 12 mehr ist.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Kaeru Gaman

DarkDragon hat geschrieben::lol: "Hallo, bin Neu hier, kann absolut nicht programmieren, bin aber mit Sicherheit besser als ihr alle zusammen!" :lol: Aber eins muss ich ihm lassen: Seine Rechtschreibung ist nicht so für'n Arsch wie bei einigen anderen Anfängern. Hat aber vielleicht auch nur damit zu tun, dass er keine 12 mehr ist.
yeah, geil!
danke für den hinweis DD. ;)

mir wäre doch fast entgangen, dass er mich wenigstens in korrekter grammatik und orthographie anpisst...

XD

@community
bitte hier einmal laut auflachen!
AndyX
Beitrag von AndyX »

Slut-Hunter hat geschrieben:
Habs von jaPBe formatieren lassen
Und wenn das jaPBe so formatiert, und PB 4 anscheinend keine Formatier Funktion hat.
Oh, die IDE muss seit neuestem das Formatieren übernehmen? Frag mich doch wie dann dein Code aussieht...
Nu**en-Jäger hat geschrieben:Dann kannst dir so was sparen
Was, die Salamiwurst? NEEEIN, die ist doch so lecker :(
Slutty hat geschrieben:Hat gar nichts gebracht, hab danach fast durchgehend 2 Tage an dem Ding rumgemacht, und jetzt läuft es.

Und jetzt häng ich schon wieder 2 Tage, und wie sollte es anders sein.
Oh schrecklich, er musste 2 Tage an einem Proggy arbeiten! :o Wie furchtbar...
Nu**e hat geschrieben:Am Timeout.(wie schon zig andere Leute)

Ich hab PB satt, in zig Versionen und Updates wurde nicht mal so ne banale Funktion/Parameter wie Timeout spendiert.

Selbst das uralte VB 6 hat das.
Du kannst Fred nicht vorschreiben, was er alles für unnötige riesen-Befehle in PB einbauen muss. Lieber zuerst grundlegende Dinge.
Nu**e hat geschrieben:Und die WinAPI ist völliger Mist.
Hm, warum benutzen sie wohl dann so viele?
Nu**e hat geschrieben:Sehe nicht ein, warum ich mich mit zig WinAPI Befehlen beschäftigen muss, nur damit wenigstens ne Verbindung zustande kommt, und ich nenn Timeout festlegen kann.
Du musst wohl einsehen, dass Proggen viel mehr ist als vllt. fertigen Code aus dem Forum oder aus Bücher zu nehmen, etc etc...
Nu**e hat geschrieben:Da brauch ich das 10 Fache an Code.
Wie schrecklich...
Nu**en-Jäger hat geschrieben:Und deshalb steig ich auch um auf VB 6, und schreib mir damit nenn anständigen Proxy Checker.
jau, weil man in VB die WinAPI nicht nutzen braucht, hö?
Slut hat geschrieben:Ja du vollprofi, blah blah blah labern, blah blah blah, so muss ein Proxychecker aussehen, blah, blah, blah...
XD lern erstmal programmieren, dann kannste mal höflich fragen, ob du hier "anschaffen" darfst XD

@Kaeru: =) :mrgreen: :lol: *LAUT AUFLACH*
Kaeru Gaman

hey, Andy, bleib ma kewl, so viel adrenalin hat der gornit verdient... =)
AndyX
Beitrag von AndyX »

na ich wollte ihm doch nur nen gehörigen Abschiedsgruß mit auf die Reise geben...

XD
Green Snake

Beitrag von Green Snake »

Ach, lassen wir doch diese Diskussion, bringt ja doch nichts.

@Slut

Geh doch in das nette, grosse VB - Forum mit besserer Forensoftware und Spame dort, wie gut das VB doch ist, da man da keine API nutzen muss :wink:
-.-"
Gesperrt