Englisches Windows

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Alves
Englisches Windows

Beitrag von Alves »

Wer von ecuh hat denn ein englisches Windows oder die offizielle Übersetzung zu diesem "Satz":
"Hochgeschwindigkeits-USBdings an Nicht-Hochgeschwindigkeits-USB-Hub"

Oder wie das heißt...

MfG
#NULL

Beitrag von #NULL »

heißt das, dass dein ipod bei (deinem englischen) windows eine meldung auslöst und du nicht weißt ob es diese ist?
[ich weiß übrigens nicht wie diese meldung im englischen win aussieht]
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
Alves
Beitrag von Alves »

nein, nein, er löst diese deutsche Meldung aus, (ja, ich habe ein deutsches Windows), und ich würde die Meldung gern im Apple Support Forum (englisch) posten.
the one and only
Beitrag von the one and only »

ich glaube kaum dass die im Apple Forum dir da weiterhelfen werden bzw. wollen ^^

Ich hab ein englisches Windows aber hab diesen Satz weder bei meinem deutschen noch jetzt beim englischen jemals gehabt :?
125
Beitrag von 125 »

Hey,
die Meldung sagt dir das du ein USB 2.0 Gerät an einem 1.0 Port betreibst da kann Apple nichts für.

Möglichkeit A: Du hast USB 1.0
Möglichkeit B: Du hast Chipsatz/USB-Treiber deines Motherboards nicht installiert ;)

mfg
125
Bild
BildDas ist Tux. Kopiere Tux in deine Signatur und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
Alves
Beitrag von Alves »

Menschenskinners, ich weiß, was die Meldung bedeutet.

Ich möchte sie nur im Apple Hilfe Forum posten, da ich Probleme mit meinekm iPod habe.
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Es gibt doch bestimmt auch deutschsprachige (zumindest inoffizielle) Apple-Foren.
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
Alves
Beitrag von Alves »

Jaja, aber da ich dachte, ich habe eh kein Problem mit der englischen Sprache und es nunmal das größte (mir bekannte) und offizielle Forum ist, dachte ich, poste ich da.

Gabs hier im Forum nicht einen, mit nem englischen Windows?

MFG
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

the one and only hat geschrieben:Ich hab ein englisches Windows aber hab diesen Satz weder bei meinem deutschen noch jetzt beim englischen jemals gehabt :?
...du musst auch deine Antworten auf deine Topics lesen, Alves :wink: :allright:

Übrigends sollte sich dein Bild auch an einem USB 1.1 Gerät aufladen. Und normalerweise müsste er auch funktionieren, nur eben ein wenig langsamer. (Wenig ist gut, gell? ;))

...teste das Ding erstmal bei irgendeinem Kumpel, ob du bei dem drauf zugreifen kannst. Vielleicht liegt es ja auch an dem I-Schrott?
Ich glaube kaum, dass dir die Apple-Communiity mehr Antworten geben kann, als wir das bisher getan haben...
Es sei denn (und das ist auch gut möglich) es handelt sich um ein Treiberproblem.

Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
#NULL

Beitrag von #NULL »

@alves
ich dachte in deinem anderen ipod-thread wurde festgestellt, dass du sehr wohl usb2.0 hast?
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
Antworten