Englisches Windows
Englisches Windows
Wer von ecuh hat denn ein englisches Windows oder die offizielle Übersetzung zu diesem "Satz":
"Hochgeschwindigkeits-USBdings an Nicht-Hochgeschwindigkeits-USB-Hub"
Oder wie das heißt...
MfG
"Hochgeschwindigkeits-USBdings an Nicht-Hochgeschwindigkeits-USB-Hub"
Oder wie das heißt...
MfG
-
die Meldung sagt dir das du ein USB 2.0 Gerät an einem 1.0 Port betreibst da kann Apple nichts für.
Möglichkeit A: Du hast USB 1.0
Möglichkeit B: Du hast Chipsatz/USB-Treiber deines Motherboards nicht installiert
mfg
125
die Meldung sagt dir das du ein USB 2.0 Gerät an einem 1.0 Port betreibst da kann Apple nichts für.
Möglichkeit A: Du hast USB 1.0
Möglichkeit B: Du hast Chipsatz/USB-Treiber deines Motherboards nicht installiert

mfg
125

- vonTurnundTaxis
...du musst auch deine Antworten auf deine Topics lesen, Alvesthe one and only hat geschrieben:Ich hab ein englisches Windows aber hab diesen Satz weder bei meinem deutschen noch jetzt beim englischen jemals gehabt

Übrigends sollte sich dein

...teste das Ding erstmal bei irgendeinem Kumpel, ob du bei dem drauf zugreifen kannst. Vielleicht liegt es ja auch an dem I-Schrott?
Ich glaube kaum, dass dir die Apple-Communiity mehr Antworten geben kann, als wir das bisher getan haben...
Es sei denn (und das ist auch gut möglich) es handelt sich um ein Treiberproblem.
Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!