Blender 3D

Probleme beim Erstellen von 3D-Modellen und Texturen, keine Ahnung womit man Musik macht? Dies ist dein Forum.
C4rizz
Computerausstattung: Desktop : Amd Athlon X2 3,2 ghz Black Edition. 4GB Corsair XMS DDR2, nVidia 460 gtx Sonic Extreme

Notebook : [Asus] i5 @ 2,9 ghz, 8GB Corsair DDR3, nVidia gt 540m

Internet : DSL - 16 Mbit | HSDPA - 7,2 Mbit

Blender 3D

Beitrag von C4rizz »

Hi alle zusammen.
Ich hab mir vor einiger Zeit Blender 3D geholt.
Ich komme damit aber überhaupt nicht klar. :(
Jetzt wollte ich mal fragen, ob man mit Blender überhaupt gute Modelle für Purebasic entwickeln kann.
Wenn ja könntet ihr mir vieleicht ein paar Tips für Blender geben.
PS:Funktioniert der Blenderexporter für Mesh überhaupt?
Ich möchte sagen, ihn schon einmal ausprobiert zu haben und ich glaube er ging nicht. :?
PB 3.94/4.10
Meine Hompage
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

für blender gibts nen ar* voll tutorials. jap, das ding ist kompliziert, aber es ist auch ziemlich mächtig.

das .mesh format, das blender exportiert unterscheidet sich von dem, das OGRE annehmen kann. ich glaub da war irgendwas mit den materials und so, genau weiß ichs nicht.

tatsache is, dass .mesh kein festgelegtes format ist, sondern eine dateinamenerweiterung, den jede datei benutz die irgendwie ein Mesh enthält. die können sich in header und daten teilweise krass unterscheiden.

aber ich meine mal was hier im forum gesehen zu haben, irgendein tool, such mal nach "mesh converter"...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
bobobo
jaAdmin
Beitrag von bobobo »

‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Antworten