

Sorry!
Kann mir jemand sagen wie ich einfach nur 3DS in OGRE konvertieren kann??? Das muss doch möglich sein!
PS: Ich hab kein Wings3D, sondern OpenFX und da gibts scheinbar kein PlugIn für


Code: Alles auswählen
#mesh=0
#tex=1
#GB=0
#mat=0
InitEngine3D()
InitSprite()
InitKeyboard()
OpenScreen(1024,768,32,"3D")
LoadMesh(#mesh, "C:\Dokumente und Einstellungen\#####\Desktop\archivs\GB\GB.mesh")
LoadTexture(#tex, "C:\Dokumente und Einstellungen\#####\Desktop\archivs\GB\GB.jpg")
CreateMaterial(#mat, TextureID(#tex))
CreateEntity(#GB, MeshID(#mesh), MaterialID(#mat))
EntityMaterial(#GB, MaterialID(#mat))
AnimateEntity(#GB, "Run")
Egal, wie ich es anstelle, ich kriege bei diesem Mes immer "The specified MeshID is Null" raus.bobobo hat geschrieben:NIMM DIE
NEUE VERSION mit BeispielCode
und mehr Animationen.
Ich hab mir erlaubt, einen PB-BeispielCode etwas anzupassen.
Der skybox-code und der zugehörige screen3drequester-code gibt Dir
einen Einblick wie man diesen 3D-Kram benutzen kann.