Hilfeeeeeeeeee, ich hrauch die Daten

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Falko
Admin
Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit)
Beitrag von Falko »

Da ist auch eine PVR-Console, die im Systray angezeigt wird mit Disktools, welche die Festplatte überprüfen als auch defragmentieren kann. Ich gehe mal davon aus, das du das auch probiert hast.

Wenn ich soweit richtig gelesen habe, schaltest du das Gerät und den Computer erst an, wenn das USB-Kabel gesteckt ist? Wenn ja, mach das
mal anders. Rechner ist an, der PVR sollte auch an sein und stecke dann mal das USB-Kabel. Da durch das USB das Plug and Play gewährleistet ist, wird so das Gerät auch richtig erkannt. Evt. einen anderen USB-Platz nehmen. Man darf zu jeder Zeit das USB während der Laufenden Geräte
ziehen bzw. stecken. Nur wenn, z.B. die Festplatte noch arbeitet, sollte man unten im Systray das grüne Pfeilsymbol zum abmelden der Geräte benutzen um die Aktivitäten wie Festplatten abzuschalten, damit man nicht Daten verliert.

Zum Flashen, wird bei diesen Sachen auch kein Eprombrenner benötigt. Ich gehe davon aus, das diese Module, genauso wie ein Handy mit USB-Kabel geflasht werden können. Dazu gibt es extra Programme, die das Gerät ansprechen und die Firmware neu darauf laden können. Nur, man müsste im Internet lang genug suchen und aufpassen, das man sich von div. Internetseiten keinen Virus einfängt :mrgreen:
Bild
Win11 Pro 64-Bit, PB_6.11b1
PBZecke

Beitrag von PBZecke »

HeX0R hat geschrieben:
PBZecke hat geschrieben: ...ist das
der einzigste Dir zu emphehlende Weg!
Aua aua... ich schiebe diesen grammatikalischen Irrsinn mal auf die Uhrzeit ;)
Eigentlich bemühe ich mich die deutsche Sprache einigermaßen richtig
anzuwenden. Aber das klappt natürlich nicht immer! Besonders nicht, wenn
ich Sonnabends morgens nach Hause komme... :wink: Bitte um Nachsicht!
Nein, ich habe die Suche nicht benutzt, und deshalb auch nichts dazu gefunden... :lol:
kiki

Beitrag von kiki »

Ich bleib dann doch lieber beim Umtausch weg! :mrgreen:

Und damit das keiner vergisst ist die Verpackung(Von allen 6 Seiten,sogar unten), das Gerät, der Reklamionszettel usw. mit passenden GROßEN Klebe-Zetteln beklebt wo drauf Steht: "Bitte Daten sichern" :D :mrgreen: :lol: :D :allright:
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

:D na, dann sollte es wohl hinhaun. :allright: toi, toi, toi!
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Antworten