"ersten ungelesenen Beitrag anzeigen"
"ersten ungelesenen Beitrag anzeigen"
Ich stöbere gern einmal im Forum herum, lese und verfolge interessante Threads. Jedoch ist es bei umfangreichen Threads recht mühsam, wieder den Anschluss zu finden, da ich nunmal nicht jeden Tag lese.
Hier wäre zu jedem Thread ein Button "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen", wie er in vielen anderen Foren verwendet wird, sehr hilfreich.
Wie ist der allgemeine Tenor zu diesem Wunsch?
CU
Mr.X
[edit by Froggerprogger]
Diese Frage wird ein wenig später hier im Topic folgendermaßen beantwortet:
Klickt man auf das orangene Teil neben dem Topic-Titel, ...
>>hier sollte ein Bild angezeigt werden<<
...so landet man direkt bei dem ersten Beitrag, den man noch nicht gelesen hat.
[/edit]
Hier wäre zu jedem Thread ein Button "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen", wie er in vielen anderen Foren verwendet wird, sehr hilfreich.
Wie ist der allgemeine Tenor zu diesem Wunsch?
CU
Mr.X
[edit by Froggerprogger]
Diese Frage wird ein wenig später hier im Topic folgendermaßen beantwortet:
Klickt man auf das orangene Teil neben dem Topic-Titel, ...
>>hier sollte ein Bild angezeigt werden<<
...so landet man direkt bei dem ersten Beitrag, den man noch nicht gelesen hat.
[/edit]
Re: "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen"
"Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" rechts oben entspricht nichtMr.X hat geschrieben:Wie ist der allgemeine Tenor zu diesem Wunsch?
Deinen Vorstellungen? Ist zwar nicht genau dass, was Du beschrieben hast,
kiommt aber ziemlich nah dran.
Grüße ... Kiffi
P.S.: Richte Dich darauf ein, dass -- selbst wenn es der mehrheitliche Wunsch
der Leserschaft ist -- dieses Feature nicht so bald eingerichtet wird.
a²+b²=mc²
[x] Ja
hab ich mir auch schon manchmal gewünscht, ist jetzt aber nicht soo wichtig für mich. es klang auch immer so, als würden solche veränderungen eh nicht mehr vorgenommen.
hab ich mir auch schon manchmal gewünscht, ist jetzt aber nicht soo wichtig für mich. es klang auch immer so, als würden solche veränderungen eh nicht mehr vorgenommen.
Zuletzt geändert von #NULL am 05.09.2006 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen"
Nein. Hier werden alle Threads aufgelistet, zu denen seit meinem letzten Besuch neue Beiträge hinzugefügt wurden. Ich weiß aber nicht unbedingt wann ich das letzte Mal in diesem Thread gelesen habe. War das auf Seite 1, #13 oder doch auf seite 2 #26?Kiffi hat geschrieben:"Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" rechts oben entspricht nicht Deinen Vorstellungen? Ist zwar nicht genau dass, was Du beschrieben hast, kiommt aber ziemlich nah dran.
Ich möchte aber in jedem Thread zu dem für mich jeweils neusten Beitrag springen können. Das geht in etlichen Boards. Und wenn ich das Look'n'Feel dieser Boards mit dem Pureboard vergleiche, scheint die Board-SW nicht wesentlich anders zu sein.
Unabhängig von dieser Kiritik und dem Wunsch mehr Bedienungskomfort in Pureboard zu bringen, ist der Inhalt des Boards nach wie vor mehr als hilfreich.
Mr.X
Die Funktion ist doch im Forum enthalten!
Klick doch mal auf diesen kleinen Pfeil mit dem orangenen Kästen vor dem Thread-Titel (also nicht auf den Thread-Titel). Dann landest du beim letzten ungelesenen Beitrag.
Wenn du mit dem Mauszeiger nur darauf fährst, dann kommt auch der Hinweis "neuesten Beitrag anzeigen".
Das dann nachdem man "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" benutzt hat und man kann sehr komfortabel alle neuen Beiträge durchforsten.
Gruß,
Martin
Klick doch mal auf diesen kleinen Pfeil mit dem orangenen Kästen vor dem Thread-Titel (also nicht auf den Thread-Titel). Dann landest du beim letzten ungelesenen Beitrag.
Wenn du mit dem Mauszeiger nur darauf fährst, dann kommt auch der Hinweis "neuesten Beitrag anzeigen".
Das dann nachdem man "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" benutzt hat und man kann sehr komfortabel alle neuen Beiträge durchforsten.
Gruß,
Martin