Habe es in den letzten Tagen dazu gebracht, mein Programm soweit "fertigzustellen", das ich es auch mal jemandem zu Testen geben kann, zumindest im ersten Ausbaustand
Soweit so gut. Alle anderen die schon mal eine Vorab-Demo benutzt haben hatten eines nicht: mehrere Betriebssysteme auf dem PC, mit anderen Worten, C:\ war immer das Hauptlaufwerk mit Windows und so gab es auch keine Probleme.
Ich benutze zum einen feste Vorgaben für Pfade und zum anderen die UserLib von Andreas (setup) zur Feststellung von z.B. Programm-Ordner, Temp-Pfad usw.
@Andreas Ist eine Super Sache
Leider kann ich nicht nachvollziehen, ob die Lib auch bei der Unterscheidung von Laufwerken mit Windows die Rückgaben so erzeugt wie sie benötigt werden, da ich auf den besagten PC keinen Zugriff habe, der steht ca. 50 km weg (sonst wäre schon längst PB drauf
Sollte also möglicherweise jemand eine ähnliche Konfiguration haben wie folgende:
C --> Win98Se
D --> CD-Rom
E --> DVD-RW
F --> WinXP
könnte er einen Test ausführen. Die Lib war zum DownLoad bei Andre auf der Seite (bis PB3.91 laut Andreas Aussage lauffähig)
Oder anders, gibt es hierfür ggf. Tips zum Handling, auch Verweise sind willkommen.
Im Falle eines Falles muß ich sonst eben einen Hinweis draufkleben, das nur mit Standard-Konfigurationen Lauffähigkeit erreicht wird.
Gruß Jens