I'm back
I'm back
Hallo Leute!
Nach einem guten Jahr offline (wie ihr euch vielleicht erinnert war ich als Austauschschüler in Ecuador) melde ich mich hiermit zum Dienst zurück (und hoffe natürlich damit auch ein paar freudige Antworten einzuheimschen). Ich hab einiges vergessen, den 4.0 Release verpasst und bestimmt viel aufzuholen, das bekomme ich mit ein bisschen Hilfe vom Forum aber bestimmt hin... Ich glaub, ein paar Namen werden mir sicher noch bekannt vorkommen, die anderen Dauerbesucher werde ich dann schon kennenlernen. Unter Skype bin ich als simonruf erreichbar, das ist auch mein echter Name.
Jetzt lasst euch aber nicht mehr von mir aufhalten, haut rein: Ich will Code sehen.
Simon
Nach einem guten Jahr offline (wie ihr euch vielleicht erinnert war ich als Austauschschüler in Ecuador) melde ich mich hiermit zum Dienst zurück (und hoffe natürlich damit auch ein paar freudige Antworten einzuheimschen). Ich hab einiges vergessen, den 4.0 Release verpasst und bestimmt viel aufzuholen, das bekomme ich mit ein bisschen Hilfe vom Forum aber bestimmt hin... Ich glaub, ein paar Namen werden mir sicher noch bekannt vorkommen, die anderen Dauerbesucher werde ich dann schon kennenlernen. Unter Skype bin ich als simonruf erreichbar, das ist auch mein echter Name.
Jetzt lasst euch aber nicht mehr von mir aufhalten, haut rein: Ich will Code sehen.
Simon
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00Ich bin Ausländer - fast überall
- Green Snake
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin

Ich hoffe es war schön beim Austausch. Hier sind inzwischen mehr Neue als
Alte

Gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- vonTurnundTaxis
Und, wie viele Beiträge seit dem letzten Besuch hattest du?
Nach zwei Wochen Abwesenheit hatte ich 197, aber bei einem Jahr da kann man so schnell nicht mithalten...
Nach zwei Wochen Abwesenheit hatte ich 197, aber bei einem Jahr da kann man so schnell nicht mithalten...

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
-
- Tafkadasom2k5
Vor 3 Tagen kam mein Kumpel aus Amiland und ne Bekannte aus England zurück. OK- Ecuador ist natürlich ein wenig 'exotischer'.
Schön, dass du wieder da bist
Gr33tz
Tafkadasom2k5

Vor 3 Tagen kam mein Kumpel aus Amiland und ne Bekannte aus England zurück. OK- Ecuador ist natürlich ein wenig 'exotischer'.
Schön, dass du wieder da bist

Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!