3d befehl (TransformSprite3D)
3d befehl (TransformSprite3D)
hi
ich habe angefangen ein 3d spiel zu schreiben, doch immer wenn ich den befehl nutze, dann sieht die wand so kaput aus! der befehl besteht ja aus 2 dreiecken, und das sieht man (derbe) wie mach ich das, das es gleichmäßig ist? also das man nicht sieht das es 2 dreicke sind?
ich habe angefangen ein 3d spiel zu schreiben, doch immer wenn ich den befehl nutze, dann sieht die wand so kaput aus! der befehl besteht ja aus 2 dreiecken, und das sieht man (derbe) wie mach ich das, das es gleichmäßig ist? also das man nicht sieht das es 2 dreicke sind?
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hu? ach, du arbeitest mit der 3D-Engine?
ich dachte, du wärst bei Sprite3D, sorry.
EDIT
doch, steht doch im titel, du bist bei Sprite3D
der focus is dabei echt banane, die z-koordinaten sind praktisch hilfs-koordinaten, sonst nix.
ich dachte, du wärst bei Sprite3D, sorry.
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doch, steht doch im titel, du bist bei Sprite3D
der focus is dabei echt banane, die z-koordinaten sind praktisch hilfs-koordinaten, sonst nix.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
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Hä wie jetzt. Entweder Ogre oder Irrlicht oder PB's Sprite 3D.Brügge hat geschrieben:ich arbeite mit sprite 3d aber mache ein 3d spiel ohne 3d engine
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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