Wie ich soeben erfahren habe, kann #NULL dieses Forum nicht mehr bedienen. Es heißt, er könne keine Nachrichten mehr Posten oder PNs schreiben. Darüber hinaus werden stets alle Beiräge als "neu" angezeigt.
Auch weitere Maßnahmen, wie etwa das löschen des Cache und der Cookies brachten keinen Erfolg.
Nun hat er sich bei mir per E-Mail gemeldet und hofft auf Unterstützung.
Und hier die Mail von #NULL:
Ich werde ihn natürlich darauf hinweisen, dass ich hire seine Mail poste, ebenso wird er von mir erfahren, wenn es Antworten zu seinem Problem gibt.#NULL hat geschrieben:hallo, hier ist #NULL, ausm PureBoard
ich muss mal stören...
ich kann keine post mehr estellen, keine PNs mehr senden und wusste nich, wie und bei wem ich sonst melden kann. da hab ich mir einfach jemanden mit ner e-mail add gesucht. und der bist du : )
ich hab im board das problem, dass bei mir in sämtlichen topics/themen/threads durchgehend überall(!!!)"neue beiträge" angezeigt wird.
hab schon alles mögliche probiert: "alle themen als gelesen markieren", posts einfach lesen, log-out, cookies löschen, browser schliessen,...
nix geht, und ich kann eben wie gesagt auch nix posten, weil dann die meldung kommt "du kannst so schnell keinen neuen beitrag erstellen..."
ich hoffe du kannst mir da helfen, oder jemanden informiren, der das wieder gerade biegen kann(?) '_'
...danke erstmall...