KI - für einen IRC Bot
KI - für einen IRC Bot
Hi
ich wollte fragen ob jemand ein Tutorial kennt, in dem erklärt wird wie man eine KI schreibt die Sätze interpretiert und antworten darauf gibt usw.
Die Tutorials auf der Robsite z.B. sind eher für spiele gedacht und hier im board hab ich so auch nix gefunden.
Hat jemand vieleicht nen link für mich?
Schon mal Danke im vorraus.
ich wollte fragen ob jemand ein Tutorial kennt, in dem erklärt wird wie man eine KI schreibt die Sätze interpretiert und antworten darauf gibt usw.
Die Tutorials auf der Robsite z.B. sind eher für spiele gedacht und hier im board hab ich so auch nix gefunden.
Hat jemand vieleicht nen link für mich?
Schon mal Danke im vorraus.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

Hm... eventuell hilft dir Eliza da weiter. Die Technik dahinter müsste dir sehr helfen, das zu erreichen, was du haben willst.
Eliza ist sehr bekannt, da dürfte sich in Google eine Menge finden lassen.
Eliza ist sehr bekannt, da dürfte sich in Google eine Menge finden lassen.
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.
-
@all
Hallo, bin lange nicht mehr hier gewesen.
@zigapeda & Kaeru Gaman
versuch es mal hier . Unter dem ersten(smallbasic) u. dritten(jesperjuul) Suchergebnis gibt es Listings(da gibt es bestimmt auch noch andere, eventuell auch komplexere), sie sind zwar relativ simpel aber es hilft eventuell doch ein wenig weiter.
MfG Mike
Hallo, bin lange nicht mehr hier gewesen.
@zigapeda & Kaeru Gaman
versuch es mal hier . Unter dem ersten(smallbasic) u. dritten(jesperjuul) Suchergebnis gibt es Listings(da gibt es bestimmt auch noch andere, eventuell auch komplexere), sie sind zwar relativ simpel aber es hilft eventuell doch ein wenig weiter.
MfG Mike
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
so wie der link aussieht hast du aber nach vic gesucht...DarkDragon hat geschrieben:Boardsuche hat weitergeholfen:
http://www.purebasic.fr/german/archive/ ... 88a13765d1
ich wusste nicht was vic ist, ich hab nur nach KI gesucht und da hab ich nix gefunden
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft

-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Jo, ist mir bei manchen Leuten, die weiterhelfen wollten mal aufgefallen, dass sie das so wie ich dort oben machen und dann sagen "Boardsuche hat geholfen". Desshalb hab ich das jetzt einfach mal so übernommen.
Ich kenn das halbe Board auswendig, desshalb weiß ich wonach zu suchen ist. 

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.