Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit bei Verwendung der AudioCD-Befehle die Lautstärke der abgespielten Musik zu ändern, oder muss ich, wenn ich die Lautstärke ändern will, meine CD mit Fmod, oder mci abspielen??
PS: An alle Witzbolde: drehem am Lautstärkeregeler der Boxen kann man nicht mit PB programmieren
Soweit ich weiß mus bei "WaveOutSetVolume_(..)" ein Device angegeben werden. Einfacher ginge es, wenn du per MCI abspielen würdest dann könntest du auch vor- und zurückspulen.
das gesamte lautstärke-panel mit den unterschiedlichen kanälen (rechtsclick auf den systray-lautsprecher) muss doch über API zugänglich sein.
musst du vielleicht mal dschwer die MSDN wälzen...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Hallo zusammen,
also ich würde gerne nur die AudioCD leiser machen, nicht alle Geräte.
Mein genaues Ziel ist folgendes:
für WarCraft 2 gibt es einem Emulator namens Wargus, der auf Basis der Strategas-Engine läuft.
Er funktioniert einwandfrei mit dem kleinen Problem, dass die Musik, die als Audiotracks auf der WC2-CD abgespeichert ist, nicht abgespielt wird (werden kann).
Mein Programm soll jetzt Wargus starten und gleichzeitig die Musik abspielen bis Wargus wieder beendet wird.
Das funktioniert auch, aber die Musik ist zu laut, sodass man die Sprachausgabe kaum noch versteht.