Wenn ich es richtig verstehe, muß ich nur OpenGL Executable bei den Projekt-Einstellungen (in jaPBe) wählen, dann wird statt DirectX für die Grafikdarstellung OpenGL verwendet? Oder muss ich dazu noch irgendwelche OpenGL-DLLs holen?
Sven
OpenGL in PB4.0
Jetzt hab ich aber wieder gelesen, dass nicht alle Sprite-Befehle in PB von OpenGL unterstützt werden.
Wie bekomme ich denn heraus, was für meine Anwendung besser ist, und ob die von mir verwendeten Befehle unterstützt werden? Alles ausprobieren kann doch nicht der Weg sein, oder? Die Doku dazu scheint mir noch etwas dürftig, oder hab ich es nur noch nicht gefunden?
Sven
Wie bekomme ich denn heraus, was für meine Anwendung besser ist, und ob die von mir verwendeten Befehle unterstützt werden? Alles ausprobieren kann doch nicht der Weg sein, oder? Die Doku dazu scheint mir noch etwas dürftig, oder hab ich es nur noch nicht gefunden?
Sven
