Würdet ihr auf Windows Vista umsteigen?
- dllfreak2001
Würdet ihr auf Windows Vista umsteigen?
Im neuen Windoof sollen ja solche Kopierschutz programme laufen,
was sagt ihr denn dazu?
was sagt ihr denn dazu?
I´a dllfreak2001
-
Re: Würdet ihr auf Windows Vista umsteigen?
> Im neuen Windoof sollen ja solche Kopierschutz programme laufen,
kannst Du eine Quelle nennen, aus der Du diese Erkenntnis gewonnen hast?
BTW: Das heisst Windows, nicht Windoof.
kannst Du eine Quelle nennen, aus der Du diese Erkenntnis gewonnen hast?
BTW: Das heisst Windows, nicht Windoof.
@dllfreak2001:
Was gemeint ist sind DRM features, die es in bereits in Windows XP gibt. Der neue Mediaplayer ist bei DRM sogar weniger restriktiv, denn der wird das umkodieren in andere bildformate bei DRM geschützten Material erlauben (absolut unverzichtbar zum nutzen auf mobilen geräten). Das bietet afaik im moment niemand anderes.
Stören dich denn die ansonsten identischen DRM features in XP und OS X?
Was gemeint ist sind DRM features, die es in bereits in Windows XP gibt. Der neue Mediaplayer ist bei DRM sogar weniger restriktiv, denn der wird das umkodieren in andere bildformate bei DRM geschützten Material erlauben (absolut unverzichtbar zum nutzen auf mobilen geräten). Das bietet afaik im moment niemand anderes.
Stören dich denn die ansonsten identischen DRM features in XP und OS X?
Wo steht denn da Windows 98 in der Liste bei der Umfrage??
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
Naja, wen in 20 jahren die Prozessoren villeicht kein 32 bit OS mehr unterstützenund das BIOS durch etwas neues ersetzt wurde, dan könnte XP durchaus nichtmehr funktionierenhallodri hat geschrieben:Was denn das fuer eine Umfrage ?
>> Welches Betriebssystem würdest du verwenden wenn es mit Win XP nicht mehr ginge?
Was sollte mit Windows XP nicht gehen ?

Johann Wolfgang von Geothe hat geschrieben:Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
In 20 Jahren wird aber auch Vista veraltet sein
Also wenn es jetzt sofort so wäre, dann würd ich Windows 2000 nehmen, das wäre immerhin etwas ressourcenschonender als Vista es wohl sein wird. Ich hoffe mal, Vista wird endlich mal richtig gut und nicht einfach nur eine kleine optische Abart von XP - aber mein Hoffen wird wohl vergebens sein...

Also wenn es jetzt sofort so wäre, dann würd ich Windows 2000 nehmen, das wäre immerhin etwas ressourcenschonender als Vista es wohl sein wird. Ich hoffe mal, Vista wird endlich mal richtig gut und nicht einfach nur eine kleine optische Abart von XP - aber mein Hoffen wird wohl vergebens sein...

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.