Codename Guntenbach [Neue Homepage]

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Ground0
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Codename Guntenbach [Neue Homepage]

Beitrag von Ground0 »

Hallo

Hallo also das Ganze hat inzwischen weitere Vortschritte gemacht habs jetzt sogar Fertiggekriegt das die Sonnensysteme (1000) mit jeweils bis zu 15 Planeten flüssig Gerendert werden auf einer Radeon 7500 ^.^ (Compaq Notebook siehe Profil)

Nächster Punkt ist das Terrain (Das ich das erstellen von Terrain bitmaps mal endlich fertig bringe :evil: )

Gruss Ground0

Vorläufige Homepage:
http://www.mysteri.ch/simulation/

Die Alten Downloads
Demo 1.
Technischer Test:
http://www.mysteri.ch/ogre/Techrelease.exe

Demo 2.
2ter Test mit Intro:
http://www.mysteri.ch/ogre/Testumgebung.exe
Zuletzt geändert von Ground0 am 12.06.2006 11:19, insgesamt 5-mal geändert.
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Milchshake
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Beitrag von Milchshake »

bei mir gez ned :(
er findet stlport_vc646.dll nicht
danach meint er das die DirectX initzialieirung fehlgeschlagen hat
Ps: ich weiß nicht ob ich init... richtig geschrieben hab :mrgreen:
Hab jetzt PB 4.02
Muhahaha!!!!
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Green Snake
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Beitrag von Green Snake »

Die DLL sollte im PB - Ordner im Verzeichnis "Compiler" liegen, ansonnsten googlen

(Ich dachte die DLL wird nicht mehr zusammen mit der Engine3D.dll benötigt? :? )
-.-"
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Ground0
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Beitrag von Ground0 »

Muss ich jetzt ehrlich sagen das mit der stl...dll dachte ich auch brauchts nicht werde sie aber noch mit reinpacken

Gruss

[EDIT] So schnell verliert der Satz seine bedeutung nich noch sind zwei paar schuhe 8) [/EDIT]
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Ground0
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Beitrag von Ground0 »

Prioritätenliste kommt ketzt oben rein Später dann auf Homepage :)

Gruss Ground0
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Konne
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Beitrag von Konne »

Sieht ja schonmal ganz gut aus. Ich denke aber dass heutzutage eine extrem geile sache ein Mix aus Rumfliegen und Egoshooter waere so dass man im raumschrif und vielleeicht sogar auf den palneten Rumlaufen koennte. dasds wuerde natuerlich dein Spiel extrem von anderen Abheben und verdammt geil machen. Ein Onlinemodus sollte so sein dass man sie wie bei einem Massonline game anmelden kann bei einem Server und dann mit seinen freunden rumballern. Lol so ein Spiel waere Geil ;)
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Ground0
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Beitrag von Ground0 »

Hallo Konne

Ich hatte mir das überlegt mit einem Zentralen Server, à la Warcraft werde schauen wie ich das mache das ist dann der Schluss... :)
Ersteinmal muss der Singleplayer funktionieren...
Das wegen dem Planeten währe ne überlegung wert, muss ich noch dran studieren wie ich das löse... gleichzeitig währen dann die Raumstationen auch Betretbar :D Ok das währe wircklich abartig ehm Cooool :)

Werde schauen was sich machen lässt... ev. auch ein Team bilden welches die Planeten und co. erstellen will ... kann....

Gruss Ground0

PS:Das zeitaufwändigste für mich sind die Mesh zu machen... da hab ich wircklich meine mühe damit.
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winduff
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Beitrag von winduff »

not bad, könnte was werden. Das bewegen ist etwas unschön, aber das kriegst du schon hin ist ja nur eine Preview :allright:

Bei F11 oder F4 ist des Prog mir abgeschmiert...
Bild
AND51 hat geschrieben:...und ich würde dein Programm aus Wut zwei mal installieren, um eines genüsslicher löschen zu können, als das andere...
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Ground0
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Beitrag von Ground0 »

Bei F11 und F4 werden im Unterschied zu den Anderen Texte ausgegeben...
Source mässig mache ich ein StartDrawing(ScreenOutput()) ... :| hmm...
Wüste jetzt nicht wiso sonst das es abstürzen solte, F1, F2 und F3 springe ich genau gleich an.
Köntest du sonst mal Testen wie der Befehl StartDrawing(ScreenOutput()) bei dir Funktioniert? Auflösung ist 1024x768 bei 32Bit Farben... Achja PB4 Beta 11.

Gruss Ground0
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PureLust
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Beitrag von PureLust »

@Ground0 ... bezüglich des Absturzes bei winduff:

Du benutzt für die Textausgabe ja nicht den standard Systemfont, sondern einen zuvor selber geladenen.

So könnte es evtl. sein, dass winduff diesen Font nicht hat, somit ein Fehler beim Laden des Fonts aufgetreten ist (den Du nicht abfängst) und Du also dann auf eine nicht vorhandene FontID() zugreifst.
Dies könnte ggfl. zu dem Absturz bei winduff führen.
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