Bug im Forum?

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
AND51

Bug im Forum?

Beitrag von AND51 »

Hallo!

Als ich heute nach einem Beitrag vn mir suchen wollte, da habe ich auf Suchen geklickt; dann habe ich bei der Suche nach dem Autor "AND51", ohne Anführungszeichen -versteht sich- eingegeben.

Die erste Seite von den >400 Ergebnissen wird korrekt angezeigt. Wenn ich danach jedoch auf "Weiter" oder eine der Zahlen klicke, steht dort "Keine beiträge gefunden". ich habe das zwei mal ausprobiert. Mit einem anderen namen habe ich es nicht ausprobiert, aber egal: Ob es bei allen Benutezrnamen auftritt, oder nur bei meinem, das muss doch ein Bug sein!

Eure Meinung?
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Sag das dem phpBB support Team.

[EDIT]
Bei mir gehts.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
AND51

Beitrag von AND51 »

1. Bei mir geht es nach wie vor nicht. Du darfst nicht oben rechts auf "Eigene Beiträge anzeigen" klicken, das geht. Aber wenn du auf Suchen klickst, bei "Suchbegriff" nichts einträgst, bei "Autor" deinen oder meinen Namen", dann geht das durchblättern nicht.

2. Wieso sollte ich das dem Team melden? Ich habe ja momentan kein phpBB Forum am Laufen und mit PHP kenne ich mich <? echo "erst recht" ?> nicht aus. Also sehe ich da keine Notwendigkeit. Vielleicht kann Rob, der AFAIK das Forum erstellt und bearbeitet, ja vielleiht mal das Forum updaten?
PB 4.30

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
edel
Computerausstattung: GameBoy
Beitrag von edel »

Nein es ist kein Bug. Schau dir mal deine Cookieeinstellungen an.
Wenn so etwas passiert wird meistens nen Cookie geblockt.
AND51

Beitrag von AND51 »

Meine Keks Einstellungen sind insofern aktiviert, als dass sich die Webseite die Logindaten merkt und mich immer automatisch einloggt, sie sind also nicht deaktiviert.
PB 4.30

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
edel
Computerausstattung: GameBoy
Beitrag von edel »

Mir passiert das sehr oft in Foren , natuerlich nur phpbb ... , da ich Cookies
immer blocke. Erst nachdem ich die Seite freigegeben habe funktioniert
die Suche auch mit mehr als einer Seite.
AND51

Beitrag von AND51 »

Ich habe "purebasic.fr" in der Cookieliste beim Reiter "Datenschutz" im IE mit dem Zusatz "[Cookies] Immer zulassen" eingetragen, und es funktioniert trotzdem nicht.

Ich will jetzt keinen Aufstand machen dass jemand das hier in ordnung brigen soll, also bitte nicht falsch verstehen! ich will lediglich darauf hinweisen.
PB 4.30

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

AND51 hat geschrieben:1. Bei mir geht es nach wie vor nicht. Du darfst nicht oben rechts auf "Eigene Beiträge anzeigen" klicken, das geht. Aber wenn du auf Suchen klickst, bei "Suchbegriff" nichts einträgst, bei "Autor" deinen oder meinen Namen", dann geht das durchblättern nicht.
Hab ich genau so gemacht wie du es sagtest. Geht wunderbar.
2. Wieso sollte ich das dem Team melden? Ich habe ja momentan kein phpBB Forum am Laufen und mit PHP kenne ich mich <? echo "erst recht" ?> nicht aus. Also sehe ich da keine Notwendigkeit. Vielleicht kann Rob, der AFAIK das Forum erstellt und bearbeitet, ja vielleiht mal das Forum updaten?
Sorry, aber Rob erstellt nicht das Forum. phpBB erstellt das Forum.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

@DD

diese Rubrik hier ist genau richtig um sowas zu melden.
es kann nicht aufgabe des users sein, sich an einen "externen" support zu wenden.
das ist aufgabe der Admins/Mods.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Antworten