gelesene Post werden nicht mehr markiert...?
-
gelesene Post werden nicht mehr markiert...?
seit 10min. oder so werden die posts nicht mehr durch aufrufen als gelesen markiert,
einige in den minuten davor gelesenen wurden de-markiert,
nur das aktive markieren über den unterforum-markieren-link funktioniert.
hat jemand anderes das gleiche problem, oder sind meine kekse im eimer?
einige in den minuten davor gelesenen wurden de-markiert,
nur das aktive markieren über den unterforum-markieren-link funktioniert.
hat jemand anderes das gleiche problem, oder sind meine kekse im eimer?
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- vonTurnundTaxis
ich wollte jetzt eigentlich keine linux-werbung hören...
das problem ist bei mir ganz aktuell aufgetreten, wie gesagt, vor nicht einmal einer stunde.
vorher hatte ich das problem noch nie, und ich habe seit monaten nichts an meiner browserkonfiguration geändert.
das problem ist bei mir ganz aktuell aufgetreten, wie gesagt, vor nicht einmal einer stunde.
vorher hatte ich das problem noch nie, und ich habe seit monaten nichts an meiner browserkonfiguration geändert.
- Andre
- PureBasic Team
- Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10 - Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Das Problem tritt bei mir auch auf, jedoch meine ich den Grund zu kennen:
Es passiert immer, wenn ich zu lange (also etwa 1 Woche oder länger) nicht im Forum war. Wenn ich dann mittels "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" oder auch durch Aufruf der einzelnen Unterforen mir die "neuen" Beiträge ansehen will, werden nach einer Weile alle Beiträge als ungelesen angezeigt.
Tritt aber wie gesagt nur bei einer offensichtlich zu großen Anzahl ungelesener Beiträge auf.
Es passiert immer, wenn ich zu lange (also etwa 1 Woche oder länger) nicht im Forum war. Wenn ich dann mittels "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" oder auch durch Aufruf der einzelnen Unterforen mir die "neuen" Beiträge ansehen will, werden nach einer Weile alle Beiträge als ungelesen angezeigt.
Tritt aber wie gesagt nur bei einer offensichtlich zu großen Anzahl ungelesener Beiträge auf.
-
interessant..
ich war auch ne knappe woche nich im forum, und es trat so auf, wie von dir beschrieben.
heute ist alles im lot (bis jetzt, toi toi toi)
aber es ist im februar nicht aufgetreten, als ich nach über einem monat wieder on gekommen bin, und wirklich hunderte von neuen posts da waren...
und wie gesagt, nicht geändert an browsereinstellungen und co seit dem...
ich war auch ne knappe woche nich im forum, und es trat so auf, wie von dir beschrieben.
heute ist alles im lot (bis jetzt, toi toi toi)
aber es ist im februar nicht aufgetreten, als ich nach über einem monat wieder on gekommen bin, und wirklich hunderte von neuen posts da waren...
und wie gesagt, nicht geändert an browsereinstellungen und co seit dem...