>> Kann mir jemand das erklären ?
Ich denke mal nicht
Haste meiner Meinung nach einen netten Bug gefunden.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Am besten wäre es, den gleich ins engl. Forum weiterzuleiten!
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
@a wird doch die Adresse der Variaben a zurückgeben, was doch eine Zahl ist. Warum diese Zahl in eine Pointeradresse vom Typ String speichern? Finde ich mehr als verwirrend!
*Pointer ist doch auch eine "Long"zahl, also warum noch .s dahinter?
Schon mal Debug Val("123haus") versucht? Ist ja vergleichbar hiermit, nur dass dann tatsächlich auch 123 debaggert würde.
Die Procedure Wertet doch die Parameter garnicht aus, sondern Debugged immer nur die globale Variable a.s
@uweb
Du hättest das Bugforum nehmen sollen
Ob das so bemerkt wird?