Fred hat geschrieben:- The double-click on a procedure name to go at the procedure declaration now needs the 'CTRL' key to be down, as it was not possible to select the word else.
- The french docs has been improved a lot
Laurin hat geschrieben:Mich würde sehr interessieren, wann PB 4 für Linux kommt.
Ich kann es kaum erwarten.
Es wurde ja noch nichtmal angefangen daran zu arbeiten, soviel ich weiß.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
DarkDragon hat geschrieben:Es wurde ja noch nichtmal angefangen daran zu arbeiten, soviel ich weiß.
Das ist doch hoffentlich ein Scherz, oder?
Scherz oder nicht...
Angefangen oder nicht...
Es wird so lange dauern wie es eben dauert.
Und dann ist noch nicht gesagt, das alle Befehle 1zu1 übernommen werden (können).
Ihr lieben Linux-Benutzer wartet es einfach ab...
Siehste! Geht doch....?! PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
DarkDragon hat geschrieben:Es wurde ja noch nichtmal angefangen daran zu arbeiten, soviel ich weiß.
Das ist doch hoffentlich ein Scherz, oder?
Nein, als ich Fred damals als ich Linux-Tailbite programmiert habe danach fragte, sagte er er müsse zuerst die Windows Version fertigstellen, bevor er mit der Linux Version anfängt.
D.h.: Wartet nochmal 1/2 Jahr darauf.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.