Suche jemanden der mir Editoren entwiklen kann (will)
- Game-Freak05
Suche jemanden der mir Editoren entwiklen kann (will)
Hallo alle zusam,
ich suche jemanden der mir ein Model editor, ein 3d welt editor und eine 3d engine proggen kann (will). und dann noch sagen was er in welcher Sprache geproggt hat, das wär sehr nett.
Danke schonmal im vorraus für jede (sinvolle) Antwort
Mfg Game-Freak05
ich suche jemanden der mir ein Model editor, ein 3d welt editor und eine 3d engine proggen kann (will). und dann noch sagen was er in welcher Sprache geproggt hat, das wär sehr nett.
Danke schonmal im vorraus für jede (sinvolle) Antwort
Mfg Game-Freak05
Warum willst du den sowas selber proggen? Daavon gibts doch schon genug. Wenn du wirklich jemanden (1 Person) meinst dann uebrschaetzt du den Menschen. So was zu proggen braucht jahre und ich denke nicht dass jemand einfach mal so einer prson die er nicht kennt eine Engine... bastelt, einfach mal so.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
http://www.senseflare.com/ -> Ich alleineKonne hat geschrieben:Wenn du wirklich jemanden (1 Person) meinst dann uebrschaetzt du den Menschen.

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- Vermilion
- Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
Gerücht...
Hab mal gehört, von nem Kumpel, da hatten 2 leute vor 5 Jahren langeweile und haben einfach angefangen ein Spiel mit eigener Engine zu programmieren... ... Naja, wenn man die Zeit hat!
PS: Da ich nicht weiß was für ein Spiel, ist dieses Gerücht fragwürdig...
PS: Da ich nicht weiß was für ein Spiel, ist dieses Gerücht fragwürdig...
-
mal ehrlich
> ich suche jemanden der mir ein Model editor, ein 3d welt editor und eine 3d engine proggen kann (will).
klingt fast wie ein schlechter scherz.
angesichts der tatsache, daß solche pakete teuer verkauft werden...
also, wieviel will GameFreak denn bezahlen, wenn er nachher das ding lizenzweise verkaufen kann...
> ich suche jemanden der mir ein Model editor, ein 3d welt editor und eine 3d engine proggen kann (will).
klingt fast wie ein schlechter scherz.
angesichts der tatsache, daß solche pakete teuer verkauft werden...
also, wieviel will GameFreak denn bezahlen, wenn er nachher das ding lizenzweise verkaufen kann...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
-
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
einfach nur LOLich suche jemanden der mir ein Model editor, ein 3d welt editor und eine 3d engine proggen kann
sehr gerne, in der screenfun ist zur zeit das gamestudio a6Danke schonmal im vorraus für jede (sinvolle) Antwort
sollte das sein was du suchst für dich
ist eine gute engine, sehr einfach zu bedienen
3d-welteditor und objekmodeller dabei
und gibt jede menge ressourcen
...ich hoffe dein erstes werk wirdn mmorpg ?! oder?
amiga rulez...
Rebirth Software
Rebirth Software
@Game-Freak05:
Wenn der Preis bzw das Honorrar für die Arbeit entsprechend stimmt, wird sich sicherlich der eine oder andere "irgendwo" finden, der so etwas auf die beine stellen könnte/würde und sich damit ein sehr gutes geld nebenbei verdienen würde! Dennoch wirst Du sicherlich mit einer "teuren" comercial engine preiswerter davonkommen als wenn dir jemand ein Teil nach Deinen wünschen programmiert!
Was ich damit sagen will... allein schon die frage ist schlechter witz... Am besten wäre wohl noch jemand, der Dir eine Engine nach Deinen Wünsche programmmiert, das (c) und den source an dir abtritt und das ganze noch gratis!?
*ironisch*
Wenn der Preis bzw das Honorrar für die Arbeit entsprechend stimmt, wird sich sicherlich der eine oder andere "irgendwo" finden, der so etwas auf die beine stellen könnte/würde und sich damit ein sehr gutes geld nebenbei verdienen würde! Dennoch wirst Du sicherlich mit einer "teuren" comercial engine preiswerter davonkommen als wenn dir jemand ein Teil nach Deinen wünschen programmiert!
Was ich damit sagen will... allein schon die frage ist schlechter witz... Am besten wäre wohl noch jemand, der Dir eine Engine nach Deinen Wünsche programmmiert, das (c) und den source an dir abtritt und das ganze noch gratis!?

Geh doch mal zu Porsche und frag die ob sie dir vll dein Traumauto bauen können, natürlich willst du das einzige exemplar danach geschenktr haben und son blödes porsche logo soll au net drauf sein, du ahst das teil das 400 km/h spitze fährt schließlich eigenhändig zusammengebaut 

www.KoMaNi.de
Eine kleine Gruppe von Hobby Programmierern, die gerade einen Instant Messenger natürlich in PureBasic schreiben.
Eine kleine Gruppe von Hobby Programmierern, die gerade einen Instant Messenger natürlich in PureBasic schreiben.