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3d & Sprites ins Image

Verfasst: 01.04.2006 22:55
von Ingo Platte
Hallo,

ist es irgendwie möglich die sprites und 3d Funktionen in einem Image
und anschließend in einem ImageGadget darzustellen, ohne
die OpenScreen oder OpenWindowedScreen Funktionen zu nutzten?

Verfasst: 02.04.2006 16:47
von benpicco
Soweit ich weiß nicht, aber mach doch einfach einen 1*1px großen windowedScreen auf´s Fenster, zeige darin die 3d Sprites an, mache einen Screenshot in der gewünschten größe, schließe den Screen wieder und zeige das image in einem ImageGadged an. Es sollte niemand den screen bemerken ;)

Verfasst: 02.04.2006 17:08
von ZeHa
Ich glaub nicht, daß das geht, denn wenn er den Screenshot machen würde, könnte er tatsächlich auch nur das "fotografieren", was sichtbar ist und nicht das, was sich außerhalb des Bildes befindet. Letztendlich hätte er also nur 1 Pixel ;)

Verfasst: 02.04.2006 18:13
von Kaeru Gaman
was für funktionen brauchst du denn?

wenns "nur" um zoomen und rotieren geht, das geht auch ohne 3Dsprites..

...gibts codes hier im form, ASM-procs die das machen, egal ob mit sprites oder mit speicherbereichen....

Verfasst: 04.04.2006 21:38
von Ingo Platte
Kaeru Gaman hat geschrieben:was für funktionen brauchst du denn?

wenns "nur" um zoomen und rotieren geht, das geht auch ohne 3Dsprites..

...gibts codes hier im form, ASM-procs die das machen, egal ob mit sprites oder mit speicherbereichen....
Hab ich gerade auch gefunden, danke schön