Leute, ich hab ein kleines großes Problem:
1.: PB hab ich zu Weihnachten (zur Erinnerung: das war der 24.12.2005) von meinem Vater geschenkt bekommen.
Funktioniert alles gut - außer SmartUpdate (im folgenden SU). Mein Problem: Er (mein Vater) hat alles Offline gemacht - Bestellung und auch das Paket. Wie bekomm ich jetzt also meinen Benutzernamen und mein Passwort raus? Würde mich schon interessieren...
Hm.... Wenn er dir die Topos-Version gekauft hat, hast du wohl Unglück im Glück gehabt: da is schlicht keine Updateberechtigung dabei. (Sprich, wenn er PB im "normalen Geschäft" gekauft hat.) Notfalls fragst du deinen vaddi mal, wo er genau bestellt hat (purebasic.de oder purebasic.com), und in welcher Sprache das GEschäft abgewickelt worden ist. Wenn's über purebasic.com abgelaufen ist, dann hast du gan gute chancen, deine Logindaten nochmal zu kriegen, bei purebasic.de is der Support anscheinend nit so ganz das Wahre, wie hier im Forum immer wieder berichtet wird. Wenn PB über PureBasic.com eingekauft wurde, und das Geschäft "an sich" auf deutsch abgewickelt wurde, dann hast du wahrscheinlich bei Andre bestellt. DEr is auch hier im Forum (Nick ist "Andre", wer hätte das gedacht... .
Nein, nicht TOPOS: Wir haben's ja zusammen aus dem Briefkasten geholt, außerdem hab ich ihm bloß gesagt, wie das mit dem "normalen" PB geht. Außerdem is wurscht, ob .de oder .com, ich hab's schon mal gesagt: wir haben nen Brief geschickt (aber wir ham die Adresse von .com von André).
@Nick: kannst du mir dann mal eine PN zuschicken oder sonst irgendwie sagen, wie's geht? (Meine Adresse war Mistschänkenweg 9, 01471 Steinbach b Moritzburg)
Zuletzt geändert von Marvin am 08.03.2006 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
Aso, du meinstalso, ihr habt die Boxed-Edition von PB bestellt. Jetzt ist die grosse Frage, ob ihrs bei PureBasic.de oder PureBasic.com bestllt habt... Da stecken nämlich 2 verschiedene Firmen dahinter...
hardfalcon hat geschrieben:Aso, du meinstalso, ihr habt die Boxed-Edition von PB bestellt. Jetzt ist die grosse Frage, ob ihrs bei PureBasic.de oder PureBasic.com bestllt habt... Da stecken nämlich 2 verschiedene Firmen dahinter...
Trotzdem hat beides Updateberechtigung .
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Das schon, aber bei purebasic.com dürfte es in diesem Fall sehr viel einfacher sein, das Problem zu lösen, weil André sich ja dann wohl drum kümmert, oder?