hi, ich habe ein volgendes problem, die buttons von purebasic sehen zwar so aus wie die von windows, aber kann ich diese buttons grafisch verändern, wenn ja wie?
-edit-
und gibt es dynamische felder so wie Type in blitzbasic?
, ich versuche nämlich umzusteigen
Objekte verändern
-
Das mit den Buttons müsste mit ButtonImageGadget() funktionieren, aber was meinst du mit dynamischen feldern?
Johann Wolfgang von Geothe hat geschrieben:Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
- freedimension
- Admin
Ja, such am besten mal nach OwnerDrawn Buttons und ähnlichem. Auch im Code Archiv dürfte dazu etwas stehen.Mathias-Kwiatkowski hat geschrieben:hi, ich habe ein volgendes problem, die buttons von purebasic sehen zwar so aus wie die von windows, aber kann ich diese buttons grafisch verändern, wenn ja wie?
Schau dir mal die Linked Lists an (siehe PB Hilfe)-edit-
und gibt es dynamische felder so wie Type in blitzbasic?
Seit sieben Monaten?, ich versuche nämlich umzusteigen

-
nein, nicht seit 7 monaten, habe seit 7 monate zwar purebasic, aber habe immer angefangen und immer wider aufgehört damit, weil blitzbasic mir einfach einfacher erscheint, nun bin ich aber an den grenzen von blitz+ gekommen... das hat mir nicht gefallen!! und bei blitzbasic findet man nicht so schöne seiten wie die vom userlib archiev hier!...