Was war mit dem Board los
Was war mit dem Board los
Warum ging das Board gestern nicht??
Purebasic 5.0 32bit und 64 bit
I'm back from hell
I'm back from hell
- Andre
- PureBasic Team
- Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10 - Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Es gab einen Forum-Absturz oder so ähnlich - und da Fred ein paar Tage in Urlaub bei seiner Familie war, konnte er es nicht umgehend bemerken/reparieren.
War also ein tatsächliches Problem und hat nichts mit dem von nicolaus geposteten zu tun.
War also ein tatsächliches Problem und hat nichts mit dem von nicolaus geposteten zu tun.
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Eigentlich hatte sich der mysql-Server aufgehangen. So sagte es zumindest die Fehlermeldung.
Ich glaube übrigens kaum, dass Fred sich um die ganze Server-Geschichte auch noch kümmert. Sein Urlaub sei ihm gegönnt!
Nix desto trotz is es sehr armselig, dass es nicht mal irgendeinen Verantwortlichen gibt, der es für nötig erachtet eine News auf purebasic.com diesbezüglich zu posten.
Feiertage hin oder her, wer professionell wirken will, dem passieren solche Dinge nicht!
Objektiv gesehen bestätigt es nur die Ansicht von vielen, dass PB nicht mehr als eine Hobbyprogrammiersprache ist.
Ich glaube übrigens kaum, dass Fred sich um die ganze Server-Geschichte auch noch kümmert. Sein Urlaub sei ihm gegönnt!
Nix desto trotz is es sehr armselig, dass es nicht mal irgendeinen Verantwortlichen gibt, der es für nötig erachtet eine News auf purebasic.com diesbezüglich zu posten.
Feiertage hin oder her, wer professionell wirken will, dem passieren solche Dinge nicht!
Objektiv gesehen bestätigt es nur die Ansicht von vielen, dass PB nicht mehr als eine Hobbyprogrammiersprache ist.
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
- Hroudtwolf
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Was tut das denn zur Sache ?Hroudtwolf hat geschrieben: Woher kannst du PureBasic ?
Ich zahlte für das Produkt! Also ist der Service entweder inbegriffen oder ich zahle meinetwegen dafür auch noch. Bei PB is er (bis jetzt) inbegriffen.Hroudtwolf hat geschrieben: Zahlst du für die Forendienste ?
Es geht hier nicht um die Tatsache, dass der mysql-Server abgeschmiert ist, sondern vielmehr, dass es keiner geschafft hat die Kunden darüber zu informieren.Hroudtwolf hat geschrieben: Was hat Pech mit unprofessionalität zu tun ?
Viel schlimmer noch ist, dass es nach zwei Tagen offensichtlich immernoch keinem aufgefallen ist!
Das ist wahre Unprofessionalität. Abschmieren kann immer mal was, aber wenn es kein Aas interessiert, seh ich mich als zahlender Kunde, der evtl. gerade Hilfe benötigt irgendwo verarscht.
Deine ganzen unsinnigen Punkte würden dann zutreffen, wenn ich das ganze als Freeware oder OpenSource anbieten würde, so aber is es schlichtweg Blödsinn.
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}