Runtime-Error bei Terrain-Beispiel
Verfasst: 12.12.2005 13:52
Moin,
ich spiele momentan immer noch mit der Demo-Versio von PB herum und wollte mal testweise das Terrain-Beispiel kompilieren und auf einen anderen PC ausprobieren (Windows ME, ja ja, ich weis...). Beim Start passiert noch nichts, das Programm funktioniert ganz normal und bietet dieses Auflösungs-Vollbild-oder-Fenster-Dingens an. Danach auf Start geklickt, leiert der PC kurz vor sich hin und meldet dann, dass ein Fehler in der "msvcrt.dll" (C++ Runtime Bibliothek, wenn ich mich nicht irre) verursacht wurde und das Programm beendet wurde. Ich nehme an, dass der Fehler durch die 3D-Engine verursacht wird ... habe aber keine Ahnung wie. Habt ihr vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?
Gruß
ich spiele momentan immer noch mit der Demo-Versio von PB herum und wollte mal testweise das Terrain-Beispiel kompilieren und auf einen anderen PC ausprobieren (Windows ME, ja ja, ich weis...). Beim Start passiert noch nichts, das Programm funktioniert ganz normal und bietet dieses Auflösungs-Vollbild-oder-Fenster-Dingens an. Danach auf Start geklickt, leiert der PC kurz vor sich hin und meldet dann, dass ein Fehler in der "msvcrt.dll" (C++ Runtime Bibliothek, wenn ich mich nicht irre) verursacht wurde und das Programm beendet wurde. Ich nehme an, dass der Fehler durch die 3D-Engine verursacht wird ... habe aber keine Ahnung wie. Habt ihr vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?
Gruß