Box Packer
Box Packer
Also ich bin jetzt in der 11 und da ham wir so nen geilen Grafischen taschenrechner bekommen, und die Spiele dafür fand ich so Funny dass ich gedacht hab. "Konne des kriegst du doch Logcker portiert".
Nunja also alle Level sind schafbar außer bei dem letzten, da weiß ich es newt (sollte aber schon schaffbar sein) da ich es auch net schaffe und es 1 zu 1 vom rechner protiert hab. Also viel spaß beim Knobeln.
PS. Das Mapformat ist sehr einfach gehalten wodurch jeder seine eigenen Karten machen kann.
PSS. Es riegt noch ein Grafikpack im retrostyle bei wer es verwenden will einfach den ordner umbennenn.
Also hier ist jetzt noch das wichtigste der Download: http://www.komani.de/BoxPacker.rar
Nunja also alle Level sind schafbar außer bei dem letzten, da weiß ich es newt (sollte aber schon schaffbar sein) da ich es auch net schaffe und es 1 zu 1 vom rechner protiert hab. Also viel spaß beim Knobeln.
PS. Das Mapformat ist sehr einfach gehalten wodurch jeder seine eigenen Karten machen kann.
PSS. Es riegt noch ein Grafikpack im retrostyle bei wer es verwenden will einfach den ordner umbennenn.
Also hier ist jetzt noch das wichtigste der Download: http://www.komani.de/BoxPacker.rar
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Habs rausgefunden, man benutzt nur die Pfeiltasten.
Links, rechts = laufen
Hoch = klettern (geht immer nur eine Stufe)
Runter = Kiste, die NEBEN einem Steht, nehmen bzw Kiste, die man HAT, abstellen.
Es ist ganz witzig aber die Steuerung ist wirklich nicht besonders gut. Man läuft auch ziemlich schnell mal ein Feld zu weit, und darf dann wieder von vorn anfangen (RETURN drücken).
Vielleicht kannst Du ja noch ein wenig dran feilen
Links, rechts = laufen
Hoch = klettern (geht immer nur eine Stufe)
Runter = Kiste, die NEBEN einem Steht, nehmen bzw Kiste, die man HAT, abstellen.
Es ist ganz witzig aber die Steuerung ist wirklich nicht besonders gut. Man läuft auch ziemlich schnell mal ein Feld zu weit, und darf dann wieder von vorn anfangen (RETURN drücken).
Vielleicht kannst Du ja noch ein wenig dran feilen

- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
-