hat jemand probleme auf msdn zu kommen?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Zaphod

hat jemand probleme auf msdn zu kommen?

Beitrag von Zaphod »

hallo, kurz zusammengefasst: ich kam seit einiger zeit nicht auf msdn.com. ich hatte erstes den dns server meines providers in verdacht, weil es da schonmal probleme gab. heute bin ich der sache mal auf den grund gegangen, und hab festgestellt, dass meine hostlist voll von adressen war, die auf die ip 0.0.0.0 geroutet waren. da ich sonst keine ausführbaren dateien aus dem internet starte, die ich nicht für 100%ig vertrauenswürdig halte, ich aber über die monate häufiger mal gepostete programme auf pure-board.de gestartet hatte vermute ich nun, dass eventuell ein hier gepostetes programm diese einträge anlegt.

hat nochjemand probleme auf bestimmte webseiten zu kommen, die eigentlich erreichbar sein sollten?
MARTIN

Beitrag von MARTIN »

Ich habe keine Probleme msdn.com zu kommen.
hat nochjemand probleme auf bestimmte webseiten zu kommen, die eigentlich erreichbar sein sollten?
Ebenfalls keine. Mir ist jedenfalls solche Seite nicht bekannt.
Amilo 1667|Suse Linux 10.1_64bit/WinXP |PB 4.00/3.94
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Es gibt spezielle HOSTS-Files im Internet, die schon so vorpràpariert sind, dass notorische Spyware-Seiten und Trojanerseiten automatisch auf 127.0.0.1 umgeleitet werden. Eine gute Idee, wenn ihr mich fragt.
Antworten