Übersetzer gesucht
Übersetzer gesucht
Hallo
Ich breuchte mal eure Hilfe um meine Sprachdatei zu erweitern.
Und zwar suche ich Leute die mir die Sprachdatei in verschiedene Sprachen übersetzten würden.
Ich wäre für jede Sprache dankbar.
Also wer lust hat einfach mal melden.
Gruß,
Nico
Ich breuchte mal eure Hilfe um meine Sprachdatei zu erweitern.
Und zwar suche ich Leute die mir die Sprachdatei in verschiedene Sprachen übersetzten würden.
Ich wäre für jede Sprache dankbar.
Also wer lust hat einfach mal melden.
Gruß,
Nico
Ich denke, die potzenziellen Übersetzer würden bestimmt gerne wissen, für was für ein Programm sie Sprachdateien erstellen sollen.
Nen paar mehr Infos wären nicht schlecht
Lukas

Nen paar mehr Infos wären nicht schlecht

Lukas
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
- spacewalker
STOI!
Russisch?
Privet! Kak djera?
OK, das wars auch schon mit meinen Russischkenntnissen. Kenne zwar noch 2-3 Wörter und ich kann dir auch in höflicher form sagen, dass du weggehen oder stehenbleiben sollst, aber mehr auch nicht...
Russisch?
Privet! Kak djera?
OK, das wars auch schon mit meinen Russischkenntnissen. Kenne zwar noch 2-3 Wörter und ich kann dir auch in höflicher form sagen, dass du weggehen oder stehenbleiben sollst, aber mehr auch nicht...
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- spacewalker
damit war denke ich meine person gemeintnicolaus hat geschrieben:Naja es geht ja jetzt nich nur um Russisch sondern allgemein so viele Sprachen wie möglich

ich soll weggehen in hoeflicher form ? lass mal reinziehenSTOI!
Russisch?
Privet! Kak djera?

Ja, wie du willst, dann geh halt weg, aber ich habe dich gewarnt!
OK, "höflich" ist vielleicht etwas stark übertrieben, aber Schluss mit dem um-den-heißen-Brei-reden:
Paschol machui!
So, ich hoffe das ist richtig. Aussprechen kann ich das eigentlich ganz gut, aber schreiben da habe ich mich letztens schonmal vertan...
OK, "höflich" ist vielleicht etwas stark übertrieben, aber Schluss mit dem um-den-heißen-Brei-reden:
Paschol machui!
So, ich hoffe das ist richtig. Aussprechen kann ich das eigentlich ganz gut, aber schreiben da habe ich mich letztens schonmal vertan...

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- freedimension
- Admin