Weniger Mods dafür aber mehr Wettbewerb, ...

Ankündigungen PureBasic oder die Community betreffend.
freedimension
Admin
Weniger Mods dafür aber mehr Wettbewerb, ...

Beitrag von freedimension »

... aber zugegeben, dass ist ein schlechter Tausch :(

Machen wir's kurz und packen die Fakten auf den Tisch:
Wie so mancher hier vielleicht schon festgestellt hatte, steht seit gestern abend redacid nicht mehr als Moderator zur Verfügung. Seine Entscheidung hat redacid ohne Einfluss aus dem Board getroffen und ist rein privater Natur.
@Redacid: Danke für deinen wertvollen Dienst in diesem Board, du warst in meinen Augen ein sehr guter und fairer Mod, du wirst uns in dieser Position fehlen. Zum Abschied ein Lebehoch
:praise: :praise: :praise:

Der zweite Grund warum ich hier in den Ankündigungen tätig werde betrifft die aktuellen Bemühungen der Moderatoren von PureLounge und PureBoard zusammen noch in diesem Jahr einen gemeinsamen Wettbewerb für die beiden Foren (+ das englische Forum) ins Leben zu rufen. Wenn alles glatt geht, und im Moment sieht es sehr danach aus, wird der nächste Wettbewerb auf den Punkt genau Winteranfang gestartet werden, es bleibt also noch ein wenig Zeit um seine logischen und programmiertechnischen Fähigkeiten weiter auszubauen :cool:

So long and thanks for all the audience
euer freedimension

Achja, falls jemand aus unseren Reihen diesen Wettbewerb sponsorn möchte, so kann er sich gerne einmal bei mir melden :)
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
Kiffi

Re: Weniger Mods dafür aber mehr Wettbewerb, ...

Beitrag von Kiffi »

@redacid: Schade, dass Du dem Board nicht mehr als Mod zur Verfügung
stehst. Aber ich kann verstehen, dass Du Deine Gründe hast, die Deine
Entscheidung rechtfertigen.

Vielen Dank für Deine tolle Arbeit als Mod! :allright:

Grüße ... Kiffi
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Schade, das Du nun auch weg bist, als Mod. Aber als User bleibste uns ja erhalten :allright:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

ts-soft hat geschrieben:Schade, das Du nun auch weg bist, als Mod. Aber als User bleibste uns ja erhalten :allright:
Is doch besser als wenn er ganz weg ist. Trotzdem schade! :|
redacid

Beitrag von redacid »

wäre ich einfach komplett weggeblieben, hättet ihr meine Abwesenheit wahrscheinlich gar nicht bemerkt. :mrgreen:
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

redacid hat geschrieben:wäre ich einfach komplett weggeblieben, hättet ihr meine Abwesenheit wahrscheinlich gar nicht bemerkt. :mrgreen:
Kann nicht sein, werde wahrscheinlich in Zukunft öfter mal eine Tester mit einem "Äpfelchen" brauchen :wink:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

@redacid: das is wohl die negative Siete am Mod-sein: man fällt bei den meisten nur dann auf, wenn man unangenehm auffält.... :|
redacid

Beitrag von redacid »

ts-soft hat geschrieben:
redacid hat geschrieben:wäre ich einfach komplett weggeblieben, hättet ihr meine Abwesenheit wahrscheinlich gar nicht bemerkt. :mrgreen:
Kann nicht sein, werde wahrscheinlich in Zukunft öfter mal eine Tester mit einem "Äpfelchen" brauchen :wink:
Da helfe ich doch gern! :allright: Einfach melden.

hardfalcon: jupp, das ist leider so, wenn auch die Mods hier im Forum zumeist höflich behandelt werden (im Gegensatz zu vielen anderen Foren).
nco2k

Beitrag von nco2k »

@redacid
erst kiffi dann du, echt schade. :( naja, ihr werdet ja wohl eure gründe haben und so lange ihr uns nicht komplett verlässt, ist doch alles im grünen bereich. :wink:

@freedimension
kommt jetzt dafür wieder ein neuer mod ??

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

nco2k hat geschrieben: @freedimension
kommt jetzt dafür wieder ein neuer mod ??
Schlecht wäre das natürlich nicht, wir sind da auch schon auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen, höflichen Person die mit sich und der Welt im Einklang ist :)
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
Antworten