Machen wir's kurz und packen die Fakten auf den Tisch:
Wie so mancher hier vielleicht schon festgestellt hatte, steht seit gestern abend redacid nicht mehr als Moderator zur Verfügung. Seine Entscheidung hat redacid ohne Einfluss aus dem Board getroffen und ist rein privater Natur.
@Redacid: Danke für deinen wertvollen Dienst in diesem Board, du warst in meinen Augen ein sehr guter und fairer Mod, du wirst uns in dieser Position fehlen. Zum Abschied ein Lebehoch

Der zweite Grund warum ich hier in den Ankündigungen tätig werde betrifft die aktuellen Bemühungen der Moderatoren von PureLounge und PureBoard zusammen noch in diesem Jahr einen gemeinsamen Wettbewerb für die beiden Foren (+ das englische Forum) ins Leben zu rufen. Wenn alles glatt geht, und im Moment sieht es sehr danach aus, wird der nächste Wettbewerb auf den Punkt genau Winteranfang gestartet werden, es bleibt also noch ein wenig Zeit um seine logischen und programmiertechnischen Fähigkeiten weiter auszubauen

So long and thanks for all the audience
euer freedimension
Achja, falls jemand aus unseren Reihen diesen Wettbewerb sponsorn möchte, so kann er sich gerne einmal bei mir melden