Space Fight Zero
Space Fight Zero
Tachchen,
Space Fight Zero ist die verbesserte Version von STARFLY
jetzt mit :
- Verbesserter Grafik
- Startmenü
- Schwierigkeitsgradeinstellung
- Startleveleinstellung
- (Hintergrundmusik wäre auch gewesen war aber zu groß)
Hir der LINK :
http://www.unionbytes.de/?Seite=Projekte&Projekt=5
(Link aktuallisiert 9.7.2010)
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Zuletzt geändert von STARGÅTE am 09.07.2010 12:31, insgesamt 8-mal geändert.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
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ubs jaklarAndre hat geschrieben:Ja, aber bitte mit Download-Link und Screenshot.![]()
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- KeyKon
- Beiträge: 1412
- Registriert: 10.09.2004 20:51
- Computerausstattung: Laptop: i5 2,8 Ghz, 16GB DDR3 RAM, GeForce 555GT 2GB VRAM
PC: i7 4,3 Ghz, 32GB DDR3 RAM, GeForce 680 GTX 4GB VRAM
Win10 x64 Home/Prof
PB 5.30 (64bit) - Wohnort: Ansbach
- Kontaktdaten:
Ist wirklich gut es gil allderdings einiges zu verbessern:
-Der start sollte villeicht nich oben rechts sein schon alleine deswegen weil man da so gut wie nie getroffen wird.
-Ich kanns nicht oft genug sagen nimm kein BMP sondern PNG
-Bei mir (OK billiges System 500MHZ 128MB RAM) Kommt nach start ungefär für 20 Sekunden schwarzer Bildschirm
und erst dann kommt man ins Menü, welches übrigens einen guten eindruck macht!
KeyKon
PS.: Sorry für den Doppelpost aber sonst kriegts ja keiner mit
Edit: Ich hab mir grad den Code angesehen und mir stach sofort ins Auge, dass du Für Sprites und Sounds Zahlen verwendest, ich würde Konstantin mit Enumeration verwenden.
-Der start sollte villeicht nich oben rechts sein schon alleine deswegen weil man da so gut wie nie getroffen wird.
-Ich kanns nicht oft genug sagen nimm kein BMP sondern PNG
-Bei mir (OK billiges System 500MHZ 128MB RAM) Kommt nach start ungefär für 20 Sekunden schwarzer Bildschirm
und erst dann kommt man ins Menü, welches übrigens einen guten eindruck macht!
KeyKon
PS.: Sorry für den Doppelpost aber sonst kriegts ja keiner mit

Edit: Ich hab mir grad den Code angesehen und mir stach sofort ins Auge, dass du Für Sprites und Sounds Zahlen verwendest, ich würde Konstantin mit Enumeration verwenden.
Zuletzt geändert von KeyKon am 06.11.2005 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
(\/) (°,,,°) (\/)
also das mit den BMP ist bei mir besser weil er die andere im Programmm (seltsammerweise) nicht nimmtKeyKon hat geschrieben:Ist wirklich gut es gil allderdings einiges zu verbessern:
-Der start sollte villeicht nich oben rechts sein schon alleine deswegen weil man da so gut wie nie getroffen wird.
-Ich kanns nicht oft genug sagen nimm kein BMP sondern PNG
-Bei mir (OK billiges System 500MHZ 128MB RAM) Kommt nach start ungefär für 20 Sekunden schwarzer Bildschirm
und erst dann kommt man ins Menü, welches übrigens einen guten eindruck macht!
KeyKon
PS.: Sorry für den Doppelpost aber sonst kriegts ja keiner mit
und wo der Raumschiff startpunkt auf dem Bildschirm ist ist doch egal
es ist ja eh Mausflug
PS: das Menü ist auch mit Maus
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- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
ich glaube, KK meint PNG nich für die ingame-grafix sondern für die screenshots im net...
er mag ja JPG nich so, aber für screenshots is das nu wirklich banane...
wenn du im programm andere verwenden willst, musst du z.b. UsePNGImageDecoder() schalten...
btw die screenshots sehen soweit gut aus, zum testen komm ich erst später,
also nich bös sein, dass ich nich glei was zu deinen games schreibe...
er mag ja JPG nich so, aber für screenshots is das nu wirklich banane...
wenn du im programm andere verwenden willst, musst du z.b. UsePNGImageDecoder() schalten...
btw die screenshots sehen soweit gut aus, zum testen komm ich erst später,
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Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
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Wie meinst du das, läd er PNG nich oder was? Hast du vielleicht vergessen UsePNGImageDecoder() vorher aufzurufen?STARGÅTE hat geschrieben:also das mit den BMP ist bei mir besser weil er die andere im Programmm (seltsammerweise) nicht nimmt
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Edit:
@KG: Warst mal wieder schneller
Ich finde JPG übrigens schwer inordnung allerdings nur für Fotos und so...
Zuletzt geändert von KeyKon am 06.11.2005 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
(\/) (°,,,°) (\/)
UsePNGImageDecoder() ibst bei der Game Programmers Edition nichtKaeru Gaman hat geschrieben:ich glaube, KK meint PNG nich für die ingame-grafix sondern für die screenshots im net...
er mag ja JPG nich so, aber für screenshots is das nu wirklich banane...
wenn du im programm andere verwenden willst, musst du z.b. UsePNGImageDecoder() schalten...
btw die screenshots sehen soweit gut aus, zum testen komm ich erst später,
also nich bös sein, dass ich nich glei was zu deinen games schreibe...
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