Space Fight Zero

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
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STARGÅTE
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Space Fight Zero

Beitrag von STARGÅTE »

Tachchen,

Space Fight Zero ist die verbesserte Version von STARFLY
jetzt mit :

- Verbesserter Grafik
- Startmenü
- Schwierigkeitsgradeinstellung
- Startleveleinstellung
- (Hintergrundmusik wäre auch gewesen war aber zu groß)

Hir der LINK :

http://www.unionbytes.de/?Seite=Projekte&Projekt=5
(Link aktuallisiert 9.7.2010)
Zuletzt geändert von STARGÅTE am 09.07.2010 12:31, insgesamt 8-mal geändert.
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KeyKon
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Beitrag von KeyKon »

Klingt gut :allright: Ist gut :allright: und wo ist der Link?

KeyKon
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Andre
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Beitrag von Andre »

Ja, aber bitte mit Download-Link und Screenshot. :roll: :wink:
Bye,
...André
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

Andre hat geschrieben:Ja, aber bitte mit Download-Link und Screenshot. :roll: :wink:
ubs jaklar
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KeyKon
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Beitrag von KeyKon »

Wie kann man das nur vergessen...
...Wenn du einen Screenshot machst dann doch auch bitte in Originalgröße
und als PNG :!:

KeyKon
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KeyKon
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Beitrag von KeyKon »

Ist wirklich gut es gil allderdings einiges zu verbessern:
-Der start sollte villeicht nich oben rechts sein schon alleine deswegen weil man da so gut wie nie getroffen wird.
-Ich kanns nicht oft genug sagen nimm kein BMP sondern PNG
-Bei mir (OK billiges System 500MHZ 128MB RAM) Kommt nach start ungefär für 20 Sekunden schwarzer Bildschirm
und erst dann kommt man ins Menü, welches übrigens einen guten eindruck macht!

KeyKon

PS.: Sorry für den Doppelpost aber sonst kriegts ja keiner mit :lol:

Edit: Ich hab mir grad den Code angesehen und mir stach sofort ins Auge, dass du Für Sprites und Sounds Zahlen verwendest, ich würde Konstantin mit Enumeration verwenden.
Zuletzt geändert von KeyKon am 06.11.2005 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

KeyKon hat geschrieben:Ist wirklich gut es gil allderdings einiges zu verbessern:
-Der start sollte villeicht nich oben rechts sein schon alleine deswegen weil man da so gut wie nie getroffen wird.
-Ich kanns nicht oft genug sagen nimm kein BMP sondern PNG
-Bei mir (OK billiges System 500MHZ 128MB RAM) Kommt nach start ungefär für 20 Sekunden schwarzer Bildschirm
und erst dann kommt man ins Menü, welches übrigens einen guten eindruck macht!

KeyKon

PS.: Sorry für den Doppelpost aber sonst kriegts ja keiner mit :lol:
also das mit den BMP ist bei mir besser weil er die andere im Programmm (seltsammerweise) nicht nimmt
und wo der Raumschiff startpunkt auf dem Bildschirm ist ist doch egal
es ist ja eh Mausflug

PS: das Menü ist auch mit Maus
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Beitrag von Kaeru Gaman »

ich glaube, KK meint PNG nich für die ingame-grafix sondern für die screenshots im net...

er mag ja JPG nich so, aber für screenshots is das nu wirklich banane...

wenn du im programm andere verwenden willst, musst du z.b. UsePNGImageDecoder() schalten...

btw die screenshots sehen soweit gut aus, zum testen komm ich erst später,
also nich bös sein, dass ich nich glei was zu deinen games schreibe...
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Beitrag von KeyKon »

STARGÅTE hat geschrieben:also das mit den BMP ist bei mir besser weil er die andere im Programmm (seltsammerweise) nicht nimmt
Wie meinst du das, läd er PNG nich oder was? Hast du vielleicht vergessen UsePNGImageDecoder() vorher aufzurufen?

KeyKon

Edit:
@KG: Warst mal wieder schneller
Ich finde JPG übrigens schwer inordnung allerdings nur für Fotos und so...
Zuletzt geändert von KeyKon am 06.11.2005 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

Kaeru Gaman hat geschrieben:ich glaube, KK meint PNG nich für die ingame-grafix sondern für die screenshots im net...

er mag ja JPG nich so, aber für screenshots is das nu wirklich banane...

wenn du im programm andere verwenden willst, musst du z.b. UsePNGImageDecoder() schalten...

btw die screenshots sehen soweit gut aus, zum testen komm ich erst später,
also nich bös sein, dass ich nich glei was zu deinen games schreibe...
UsePNGImageDecoder() ibst bei der Game Programmers Edition nicht
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