STARGÅTE hat geschrieben:
hah habe einen LINK JUHU
Freut mich, ist aber eigentlich auch recht einfach. Und danke für die Auskunft, das die Dateigrösse lediglich 535 KB (KiBi?) beträgt , Modemuser danken es Dir!
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
STARGÅTE hat geschrieben:
hah habe einen LINK JUHU
Freut mich, ist aber eigentlich auch recht einfach. Und danke für die Auskunft, das die Dateigrösse lediglich 535 KB (KiBi?) beträgt , Modemuser danken es Dir!
Die Grafik ist ja ganz nett, die Spielidee auch schon etwas älter, aber kann man was draus machen.
Im Moment etwas eintönig. Gegner von hinten fehlen, von vorne kommt man auch durch, wenn man den Finger auf der Maustaste läßt. Mußte also noch ein bissel dran arbeiten
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
ts-soft hat geschrieben:Die Grafik ist ja ganz nett, die Spielidee auch schon etwas älter, aber kann man was draus machen.
Im Moment etwas eintönig. Gegner von hinten fehlen, von vorne kommt man auch durch, wenn man den Finger auf der Maustaste läßt. Mußte also noch ein bissel dran arbeiten
wie weit bist du denn gekommen ?
damit meine ich die Kilometer ?
vielleicht hast du ja garnicht alles gesehen
Stage 4 oder so hab ich abgebrochen, bis dahin war fast alles gleich, bis auf eine kurze Unterbrechung mit Angreifern.
Gibts denn noch mehr zu sehen? Das darf aber nicht zu lange Dauern, sonst ist der Akku meiner Maus alle, bevor ich es sehe
Mir fehlte danach die Motivation weiter zu machen, weil keine Abwechslung. Aber das wirste ja wohl noch ändern?
ts-soft hat geschrieben:Stage 4 oder so hab ich abgebrochen, bis dahin war fast alles gleich, bis auf eine kurze Unterbrechung mit Angreifern.
Gibts denn noch mehr zu sehen? Das darf aber nicht zu lange Dauern, sonst ist der Akku meiner Maus alle, bevor ich es sehe
Mir fehlte danach die Motivation weiter zu machen, weil keine Abwechslung. Aber das wirste ja wohl noch ändern?
lol wenn du der ersten WARP durchflogen hast geht es erst richig los.
wen du willst kann ich dir den cheat für LEVEL-Spung geben
ts-soft hat geschrieben:Stage 4 oder so hab ich abgebrochen, bis dahin war fast alles gleich, bis auf eine kurze Unterbrechung mit Angreifern.
lol wenn du der ersten WARP durchflogen hast geht es erst richig los.
wen du willst kann ich dir den cheat für LEVEL-Spung geben
außerdem sollte ein spiel immer erst ruhig losgehen
Aber du hast recht das das mit den Asteroiden am anfang etwas zu lange dauert