Warum programmiert ihr?
-
- Wohnort: Fürstenwald [Internat], Berlin[wen keine lust auf Internat], Wildau[Einfamilienhaus]
Moin
ich habe gerade langeweile und wollte mal fragen
warum proggramiert ihr eigentlich?
und wie seit ihr zum proggramieren gekommen?
-----------------------
ich wollte früher mal eine kleine Clanpage bauen und habe darum Html und PHP gelernt und das auch ziemlich lange gemacht aber irgend wan wollte ich ein Spiel proggen was ich aber ziemlich schnell weider aufgegeben habe weil C++ und OpenGL einfach noch etwas zu schwer waren für den einstieg in die echte programmierung und irgendwie bin ich dan aus zufall auf PB gestossen und progge jetzt schon 2bis4 wochen in der sprache
und jetzt progge ich eigentlich nur noch weil ich keine lust mehr auf zoggen habe :-]
ich habe gerade langeweile und wollte mal fragen
warum proggramiert ihr eigentlich?
und wie seit ihr zum proggramieren gekommen?
-----------------------
ich wollte früher mal eine kleine Clanpage bauen und habe darum Html und PHP gelernt und das auch ziemlich lange gemacht aber irgend wan wollte ich ein Spiel proggen was ich aber ziemlich schnell weider aufgegeben habe weil C++ und OpenGL einfach noch etwas zu schwer waren für den einstieg in die echte programmierung und irgendwie bin ich dan aus zufall auf PB gestossen und progge jetzt schon 2bis4 wochen in der sprache
und jetzt progge ich eigentlich nur noch weil ich keine lust mehr auf zoggen habe :-]
- Hroudtwolf
[Entfernt]
Zuletzt geändert von AND51 am 25.12.2007 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
>> Wirkt jetzt vielleicht etwas kurz im gegensatz von dem von AND51 :Laughing:
Wird aber gelesen, lange Beiträge übergehe ich oft, vor allem in der Laberecke.
Wird aber gelesen, lange Beiträge übergehe ich oft, vor allem in der Laberecke.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Wird aber gelesen, lange Beiträge übergehe ich oft
Also das will ich ja jetzt wohl überhört, äh überlesen haben!
Und dann auch noch bei meinen Beiträgen!!
Nein, ich machs ja manchmal genauso, aber wenn ich schon kein Sänger werde und mir die Sorgen von der Seele rocke, dann schreib ich sie nieder... OK, so sentimental bin ich nu auch wieder nicht
, aber ich wollte einfach mal meine Geschichte erzählen...

Also das will ich ja jetzt wohl überhört, äh überlesen haben!

Nein, ich machs ja manchmal genauso, aber wenn ich schon kein Sänger werde und mir die Sorgen von der Seele rocke, dann schreib ich sie nieder... OK, so sentimental bin ich nu auch wieder nicht

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken