EXE in PureBasic Code umwandeln (war: Frage)

Für allgemeine Fragen zur Programmierung mit PureBasic.
2PaC

EXE in PureBasic Code umwandeln (war: Frage)

Beitrag von 2PaC »

Hi
kann ich mit einem programm oder so den purebasic code aus einem prog rausholen ?
ich habe ein programm gemacht wo viele bugs drinne sind und habe es meinem cousin geschickt
ich habe vergessen den pb code auf mein webspace hochzuladen und ich habe nurnoch das prog
kann mir jemand helfen?
Ynnus
Beitrag von Ynnus »

Nein, aus dem compilierten Programm kannst du den Sourcecode nicht mehr herstellen. Da gibt es leider keinerlei Möglichkeiten, auch wenn ich das gerne auch schonmal gebraucht hätte, als mir die Parition kaputt gegangen ist.
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

Doch, sehr aussagekräftige Überschrift die Du Dir da ausgesucht hast :allright: :D
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
nco2k

Beitrag von nco2k »

@freedimension
besser als "Bin ich nun total bekloppt?? Warum geht der Scheiss net?!"

@2PaC
nein aber mal im ernst, such auch du dir bitte in zukunft, eine etwas passendere überschrift aus.

c ya,
nco2k
GPI
Beitrag von GPI »

nco2k hat geschrieben:@freedimension
Sowas wäre für mich, wenn ich Admin/Mod wäre, ein Grund, eine scharfe schriftliche Mahnung abzuschicken...
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
Danilo
-= Anfänger =-

Beitrag von Danilo »

GPI hat geschrieben:Sowas wäre für mich, wenn ich Admin/Mod wäre, ein Grund, eine scharfe schriftliche Mahnung abzuschicken...
Na da haben wir ja nochmal Glück gehabt... :D
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
freedimension
Admin

GPI hat geschrieben:
nco2k hat geschrieben:@freedimension
Sowas wäre für mich, wenn ich Admin/Mod wäre, ein Grund, eine scharfe schriftliche Mahnung abzuschicken...
Hä, wieso? Hat doch nicht geschrieben dass ich bekloppt bin, im Gegenteil, er geschrieben dass er evtl. bekloppt ist. Also ist es doch nur eine Bestätigung meinerseits :mrgreen:
@nco2k: nicht zu ernst nehmen, sind nur die üblichen Neckereien ;-)
Bild
BILDblog
2PaC

Beitrag von 2PaC »

1 Wie schlimm is die überschrift oO
2 Das thema is Ob man exe in pb umwandeln kann und net wer bekloppt is -.-
freedimension
Admin

2PaC hat geschrieben:1 Wie schlimm is die überschrift oO
Nun, es geht u.a. einfach darum, dass bei einer Recherche über die Forumssuche als Titel eines Suchergebnisses "Frage" nicht so sonderlich toll ist. Wenn das jeder macht kannst du die Forensuche dann vergessen. Ausserdem kann man mit "Frage" auch im normalen Betrieb nicht viel anfangen. Viele hier schauen sich solche Beiträge gar nicht erst an.

Da es ja jetzt geändert wurde (von wem? von Dir oder jemand anderem? Wollte ja eigentlich Dir die Chance geben dass selber zu ändern.) ist es ja gut. Der Titel gefällt dem Forum schon viel besser so das es beschlossen hat Dich nicht auf der Stelle mit Haut und Haaren zu fressen ;-)
Bild
BILDblog
Rob
Shadow Admin
Beitrag von Rob »

Jeder der hier postet hat eine Frage, das ist also die Vorraussetzung für das Absetzen eines posts. Um die Threads unterscheidbar zu halten, sollte die frage am besten schon im Titel gestellt oder wenigstens beschrieben werden.

Und zur zweiten Frage (nochmal): Man kann Maschinencode praktisch nicht mehr in Sourcecode einer Hochsprache umwandeln. Genausowenig kann man aus Hackfleisch wieder ein Schwein oder aus Salat wieder ein Gemüsebeet machen...
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
Antworten