EXE in PureBasic Code umwandeln (war: Frage)
EXE in PureBasic Code umwandeln (war: Frage)
Hi
kann ich mit einem programm oder so den purebasic code aus einem prog rausholen ?
ich habe ein programm gemacht wo viele bugs drinne sind und habe es meinem cousin geschickt
ich habe vergessen den pb code auf mein webspace hochzuladen und ich habe nurnoch das prog
kann mir jemand helfen?
kann ich mit einem programm oder so den purebasic code aus einem prog rausholen ?
ich habe ein programm gemacht wo viele bugs drinne sind und habe es meinem cousin geschickt
ich habe vergessen den pb code auf mein webspace hochzuladen und ich habe nurnoch das prog
kann mir jemand helfen?
- freedimension
- Admin
Sowas wäre für mich, wenn ich Admin/Mod wäre, ein Grund, eine scharfe schriftliche Mahnung abzuschicken...nco2k hat geschrieben:@freedimension
besser als "Bin ich nun total bekloppt?? Warum geht der Scheiss net?!"
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
- freedimension
- Admin
Hä, wieso? Hat doch nicht geschrieben dass ich bekloppt bin, im Gegenteil, er geschrieben dass er evtl. bekloppt ist. Also ist es doch nur eine Bestätigung meinerseitsGPI hat geschrieben:Sowas wäre für mich, wenn ich Admin/Mod wäre, ein Grund, eine scharfe schriftliche Mahnung abzuschicken...nco2k hat geschrieben:@freedimension
besser als "Bin ich nun total bekloppt?? Warum geht der Scheiss net?!"

@nco2k: nicht zu ernst nehmen, sind nur die üblichen Neckereien

- freedimension
- Admin
Nun, es geht u.a. einfach darum, dass bei einer Recherche über die Forumssuche als Titel eines Suchergebnisses "Frage" nicht so sonderlich toll ist. Wenn das jeder macht kannst du die Forensuche dann vergessen. Ausserdem kann man mit "Frage" auch im normalen Betrieb nicht viel anfangen. Viele hier schauen sich solche Beiträge gar nicht erst an.2PaC hat geschrieben:1 Wie schlimm is die überschrift oO
Da es ja jetzt geändert wurde (von wem? von Dir oder jemand anderem? Wollte ja eigentlich Dir die Chance geben dass selber zu ändern.) ist es ja gut. Der Titel gefällt dem Forum schon viel besser so das es beschlossen hat Dich nicht auf der Stelle mit Haut und Haaren zu fressen

Jeder der hier postet hat eine Frage, das ist also die Vorraussetzung für das Absetzen eines posts. Um die Threads unterscheidbar zu halten, sollte die frage am besten schon im Titel gestellt oder wenigstens beschrieben werden.
Und zur zweiten Frage (nochmal): Man kann Maschinencode praktisch nicht mehr in Sourcecode einer Hochsprache umwandeln. Genausowenig kann man aus Hackfleisch wieder ein Schwein oder aus Salat wieder ein Gemüsebeet machen...
Und zur zweiten Frage (nochmal): Man kann Maschinencode praktisch nicht mehr in Sourcecode einer Hochsprache umwandeln. Genausowenig kann man aus Hackfleisch wieder ein Schwein oder aus Salat wieder ein Gemüsebeet machen...
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life