Seite 1 von 1

OpenGL NeHe Tutorial 36 für PB

Verfasst: 15.10.2005 19:54
von nicolaus
So hier kommt schon die nächste Lektion von NeHe´s tutorilas.
Diesmal ist es die Lektion 36 (Radial Blur & Rendering To A Texture)

An dieser stelle mal einen dank an Danilo und alle anderen die mir bei dem prob mit den Arry´s geholfen haben!

So hier nun das zip zum Download. Es ist wie immer der code sowie ne exe enthalten

DOWNLOAD lesson 36 for PB

Hoffe es gefällt euch.

Nico

Verfasst: 15.10.2005 20:09
von nicolaus
Wenn ihr in zeile 295 des codes geht und ändert die zeile auf die folgende siehts noch besser aus würde ich sagen

Code: Alles auswählen

glClearColor_(0.0,0.0,0.0,0.5)
Nico

Verfasst: 16.10.2005 01:56
von Falko
Ich freue mich schon auf Dein nächstes Tut :allright:

MfG Falko

Verfasst: 16.10.2005 08:14
von benny
:allright:

Verfasst: 26.04.2006 20:26
von Vallan
Siht cool aus....
Mach weiter :allright: