Eure Spiele kostenlos auf Downloads24.com - 7DVDs Gewinnen

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
Downloads24.com

Eure Spiele kostenlos auf Downloads24.com - 7DVDs Gewinnen

Beitrag von Downloads24.com »

Sehr geehrte User,
ich möchte Ihnen gerne mein neues Projekt vorstellen!

Man findet es unter:

www.downloads24.com

Warum poste ich es hier unter Projekte?
Ganz einfach! Ich biete Ihnen an kostenlos Ihre Spiele e.t.c. auf Downloads24.com vorzustellen. Wir übernehmen nicht nur das Hosting, sondern promoten das ganze auch noch. Bald werden Werbekampagnen in großen Sponsornetzwerken gebucht um Ihre Spiele an die öffentlichkeit zu bringen.

Was bringt mir das Vorstellen des Projektes auf Downloads24.com?
Hier ein paar kleien Vorteile für Sie:
- Kostenloser Webspace /Traffic (egal wie groß Ihr Programm ist und wie oft es heruntergeladen wird!)
- Kostenlose Promotion (wir kaufen Werbung bei großen Sponsornetzwerken um Ihre Projekte zu promoten)
- Kostenlose Bewertung durch Besucher (Die Besucher können Kommentare zu Ihren Downloads schreiben und sie somit bewerten!)

Auserdem werden unter allen Autoren die ein Programm eingetragen haben 7DVDs verlost im Gesamtwert von 40€

Die DVDs werden unter allen Autoren verlost, die sich bis zum 7.November angemeldet haben und ein Spiel, dass aktiviert wurde eingetragen haben!

Bild

Wie funktioniert das ganze?
Man meldet sich unter dem Autoren Center an (http://www.downloads24.com/autoren/index.php). Nun kann man Downloads hinzufügen, Editieren, Löschen und Statistiken zu seinen Downloads einsehen.
Da das ganze über ein PHP Script läuft ist alles automatisch und sehr komfortabel für den Autor und Besucher!

Natürlich ist das ganze für den Autor kostenlos und der Autor bleibt auch weiterhin der Inhaber seiner Software. Er stellt es den Besucher von Downloads24 nur zur verfügung!

Das ganze Script von Downloads24 ist so suchmaschinen optimiert, dass alle PHP Seiten als HTML Seiten ausgegeben werden. Auserdem haben wir uns als Ziel gesetzt, dass jedes Download mindestens 100 Downloads pro Monat erreicht und jedes einzelne Download von Googel indexiert wird.

Eine Demo wie Ihr Programm auf Downloads24.com aussehen könnte finden Sie hier:

http://www.downloads24.com/download_det ... eluxe.html

Sollten noch Fragen sein, so erreichen Sie mich natürlich über dieses Forum oder über:
MSN: sebibetz@hotmail.com
EMail: sebastianbetz@gmx.net
Ich will versuchen den Autoren so oft wie möglich Support geben zu können.

Es können jedoch noch kleinere Fehler im Script auftreten. Sollten Sie einen Fehler finden so würde ich mich über eine kleine Meldung freuen.

Nun noch auf eine gute Partnerschaft.
Ich hoffe ich habe das richtige Forum getroffen Wink

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Betz

Edit: Natürlich freue ich mich über Verbesserungsvorschläge!
Downloads24.com ist fast komplett Werbefrei [/b]
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Sehr geehrte User,
ich möchte Ihnen gerne mein neues Projekt vorstellen!
Spambot, der sich zuerst registriert und dann von alleine postet(Werbung). Eventuell reagiert er ja auf meine Antwort wie Eliza oder Vic oder wie die PB KI hieß.

Aber interessantes Projekt.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Downloads24.com

Beitrag von Downloads24.com »

Hallo,
nein ich bin keni Spambot.
Ich bin überhaupt kein Bot!

Es freut mich, dass dir das Projekt gefällt.

Bei Fragen stehe ich gerne Frage und Antwort!

Gruß Sebi
walker

Beitrag von walker »

Hi,

hmmm... leider nur Spiele.... ansonsten :allright:
Antworten